TomKaulitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.042 Profilaufrufe

TomKaulitz's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

16

Ansehen in der Community

  1. spannend ist auch, so kommt es mir zumindest vor, dass wir die einzigen sind über jahre, dass wenn es nicht läuft wir von einem debakel in das nächste laufen..immer quasi mit komplett neuem Kader.... zu den anderen Punkten..kein Mensch glaubt das Märchen mit dem Steuerberater...der gf wird u.a mal so richtig versagt haben..dazu dürften di zahlen auch spannend sein. Gsd sind die Tage gezählt..man kann nur hoffen dass manche Befürchtungen hier Befürchtungen bleiben...bzg reiter u co. Sollte bei uns keine besinnliche adventzeit sein...rücktritte, entlassungen etc
  2. weiss wer ob nicht unser vip geöffnet hat heute.dann könnten trainer usw mal wieder perfekt feiern nach dem nächsten debakel.....normall muss er gleich von selbst seinen rücktritt anbieten...
  3. man kanns auch mal so sehen,,wir haben dem **** mit hut einen unbestritten fähigen Mann abgeworben. Kritisch und wachsam zu sein ist nie ein Fehler...trotzdem sicher ein guter, richtiger Schritt in Richtung Professionalisierung , Struktur usw. gerade in Hinblick auf das neue Stadion ist dieser Schritt schon ein Ausrufezeichen des Vereins. Ob es hoffentlich aufgeht wird man sehen.
  4. TomKaulitz

    Donaupark-Stadion

    was spricht er denn?
  5. TomKaulitz

    Kader 2019/2020

    leiwoand!! endlich wieder mit 11 mann am feld ;-)
  6. TomKaulitz

    Kader 2018/19

    Lokalrivale hin Lokalrivale her..sowas wie Vereinstreue etc gibt es nicht mehr...aus Sicht des Spieler..bleibt in der Stadt, bessere Bezüge, bessere Perspektiven ...hätte er nein sagen sollen?..zu der chance....bei einer Verletzung in der Rückrunde usw...wer weiss wie es dann ausschaut... aus Sicht des Vereins...Haudi wollte den Vertrag nicht verlängern....im Sommer qussi so weg..somit noch ein bisschen Geld in die Kassen bekommen u passt. Es heisst weiterarbeiten...vl ist man in ein paar Jahren in der Lage solche Angebote nicht annehmen zu müssen bzw. das kein Spieler dann so wechslt. Trotzdem stimme ich Hochofen zu: Geh scheissn haudi!;-)
  7. der aufstieg heuer führt halt über die vermeintlich "kleinen" wie wir letze wo feststellen mussten...darum morgen bissi regen, ev leichtes gewitter...null problemo....easy win ;-)...
  8. Es ist wie in einigen postings davor schon geschrieben wurde;die haben uns von Beginn weg die Schneid abgekauft,wir wirkten überrascht ob des aggressiven Spiels und dem Zug nach vorne ...von mit 10 mann verteidigen u hinten reinstellen wie zuvor gemutmaßt wurde war zu beginn nichts zu sehen. Denke unsere Jungs haben sich darauf eingestellt ..eben gegen einen total def agierenden gegner zu spielen ..als das nicht der fall war...konnte man überhaupt nicht reagieren..u war zu langsam zu wenig aggressiv...hoffe auch dass das nochmal zur rechten zeit gekommen ist..wattens wird ein anderes spiel..gewinnen wir halt dort ;-) cheers
  9. TomKaulitz

    Testspiele 2018/2019

    erstes tor dchhön durchgelassen...von der seite pass rein...abgewehrt abstauber..zweites tor katastrophaler rückpass..3 tor ebenfalls abwehr unglücklich.schuss vom 16er stange tor....nach vorne gefällig kombiniert tlw..fraglich bleibt warum templ als solo spitze begonnen hat..links rechts alan hartl brave leistung...wie gesagt tlw gefällig kombiniert..cup u wr neustadt zählt.bzw generell saisonauftakt..so denne cheers
  10. TomKaulitz

    2. Liga 2018/19

    wurde zwar scjon mal gefragt....aber wann ist auslosung in der besten 2. liga aller zeiten;-)?
  11. TomKaulitz

    Kader 2018/19

    zusammen mit unserem rohrknochen,schienbein alias die wade canillas sollte die abwehr stehen...vom feinsten ;-)
  12. Ahoi, bräuchten für ein paar Kurzentschlossene noch Tickets für Portugal/Ungarn (schwierig ich weiß) aber falls jemand nicht fahren kann etc..bitte melden via pn regards
  13. TomKaulitz

    Kader 2015/2016

    Hasic harter lv mit weiten einwürfen...in der kette stark...alleine oft noch überfordert gewesen...starke kondi..mit offensivdrang was ich in der rlo von ihm so gesehen habe...
  14. TomKaulitz

    Russland - Österreich

    " wir räumen in england auf u räumen die russen weg" ...sauft der komplett
  15. TomKaulitz

    Russland - Österreich

    König besucht anscheinend jedes russische heimspiel....