SchwoazWeiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchwoazWeiß

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.944 Profilaufrufe

SchwoazWeiß's Achievements

  1. SchwoazWeiß

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich versteh sowieso nicht, warum man sich Fanklub Salzkammergut nennt, obwohl man aus Vorchdorf und Umgebung stammt. Diese künstliche Ausweitung des Salzkammergut's treibt schon seltsame Blüten manchmal. Das Salzkammergut geht maximal bis zum Löwen in Traunkirchen. Jeder lebt sein Fansein unterschiedlich, der eine intensiver der andere weniger intensiv. Ist auch vollkommen legitim und es gibt deswegen keine guten und schlechten Fans. Ich glaube hald viele Leute sehen, dass dies einer der Fanklubs ist, der hinter der Propaganda von Herrn Fellinger steht und seine Aussagen ohne zu hinterfragen einfach hinnimmt. Können sie auch gern machen aber man könnte mal seinen Horizont erweitern und sich die andere Seite der Medaille ansehen.
  2. SchwoazWeiß

    LASK-Kader 2020/21

    Positiv eingestellter Interviewpartner, ehrlich gsogt.
  3. SchwoazWeiß

    Der Fanblock

    Ist zumindest so auf den Vorlagen im Sektor gestanden. Aber im Endeffekt bürgert sich eh wieder eine Version ein.
  4. SchwoazWeiß

    Der Fanblock

    2te Zeile sollte glaub ich "du bist mehr ois a Verein" heißen.
  5. Bezüglich der Hopp-Thematik. Selten so eine einseitige Berichterstattung wie im Sport1 Doppelpass gesehen. Da kommt einem das Frühstück hoch, vor allem wenn der Basler seinen Mund aufmacht.
  6. Gibt es Leute die einen solchen Preis dafür bezahlen? Hilft wahrscheinlich nur melden!
  7. SchwoazWeiß

    AZ Alkmaar - LASK

    Der Typ bei Minute 1:10! Tor - emotionslos Aufstehen - sich als erstes das Freibier sicher!
  8. SchwoazWeiß

    Der Fanblock

    Fürn 4.3. wäre ein Vorsänger im Oberrang nicht schlecht. Vielleicht liest wer von den handelnden Personen mit.
  9. 5 Karten DK: Ja Auswärts: 7 Spiele
  10. Tolles Angebot. Nur wenn's sowas im Vorhinein kommunizieren, dass soetwas geplant ist, hätten viele nicht schon individuell gebucht!
  11. Rund ums Stadion in Pasching parken viele Besucher, vorallem an Sonntagen, auf diversen Firmenparkplätzen. Scheinbar scheint es in Mode gekommen zu sein dies gleich mit einer Besitzstörungsklage zu ahnden. Also aufpassen wo man sich in Zukunft hinstellt!
  12. SchwoazWeiß

    Der Fanblock

    Hat's noch wo was mit den Baslern gegeben?
  13. Oder ihm schreiben, dass man die Tickets am Dienstag abholt und sich dann einfach mehr meldet. Dann bleibt er wenigstens auf den Karten sitzen der Eierbär, denn zum Normalpreis wird er sie nicht hergeben!
  14. SchwoazWeiß

    Der Fanblock

    Was war eigentlich am Bahnhof Vöcklabruck nach dem Cupspiel in Vöcklamarkt los? Gerne auch PN!
  15. Wo kann man heute Basel vs Eindhoven schaun? Weiß da wer Bescheid?