.robert.

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.207 Profilaufrufe

.robert.'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 1. Österreich 2. Island 3. Portugal 4. Ungarn
  2. Ich suche karten für ein österreich spiel! 2-3stück am besten wäre natürlich im fansektor . Danke mfg
  3. Hallo ich suche noch karten für ein spiel unser Nationalmannschaft! Danke mfg
  4. Hallo hat jemand karten zu verkaufen für ein Österreich spiel? Mfg
  5. Ich suche karten für spiele unserer Nationalmannschaft! Mfg
  6. Hallo ab wann und wie bekomm ich karten für die EM
  7. .robert.

    Cup 2014/15

    Hängen auch deswegen keine fetzn?
  8. Kann man das spiel wo live sehen?
  9. .robert.

    Stadionausbau

    Bleibt der Gäste Sektor oder wird die Nordtribüne zum Gäste Sektor umgebaut?
  10. .robert.

    Relegation 2014

    Der orf hätte sich mit den vier spielen wieder einen halbwegs gscheiten Namen machen können aber naja... die vier spiele hätten sicha mehr leute gschaut als die ganze scheiss hfmel saison auf sport+. Bei dem orf sitzen echt nur sautrotteln
  11. Viel Glück heut! In ein paar jahren ein Bundesliga taugliches stadion und dann voigas geben damits so schnell wie möglich wieder in der Bundesliga seits!
  12. .robert.

    Kartenzentrale

    trotzdem danke. Werd ich e machen müssen ich hätte 3 Karten fürn gäste bekommen aber da kommt man anscheinend nur rein wenn man bestätigen kann dass man dosen fan ist
  13. .robert.

    Kartenzentrale

    wieviele karten hättest du