SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.511 Profilaufrufe

SturmfanDöblingMitCape's Achievements

  1. Skandal um Grüll! Entweder es war eine Tatsachenentscheidung und Gelb gegen Wüthrich, oder der VAR hätte Hameter anhand der Bilder zum Monitor schicken MÜSSEN (alleine das war schon Rot, aber bitte). Und dann offenbar die 1. Gelbe zu vergessen und nicht Gelb-Rot zu geben ist halt der alternative Skandal! Bin gespannt, wie sich das die Häuseln wieder hindrehen
  2. Eines steht fest: Wir werden gegen ein wiedererstarktes Rapid alles brauchen: Enthusiasmierte Anhänger auf allen Rängen, um gegen den weltbesten Awaymob gegenhalten zu können, die schwarze Mafia im Schirigewand und der VAR-Zentrale sowie Hekoliter an Brunze!
  3. Es wird wie so oft gegen die Grünen verdammt eng. Ich hoffe wir bringen endlich wieder mal unsere PS voll auf die Straße und zeigen keinen müden Sommerkick, aber aufgrund der "Belastung" erwarte ich genau so etwas Gerne hätte ich: Jatta Biereth Böving Prass Kotosch Jon-Gorenc-Fußballgott
  4. Ich denke nicht, dass er schon einen konkreten anderen Verein im Kopf hat, sondern dass er "Angst" hat, nicht den erhoften großen Sprung zu machen, wenn er solide und überlegt spielt, sondern es eine Reihe von YouTube-Moves braucht um die "richtigen" Vereine zu überzeugen
  5. Warum liefert er dMn in vielen Spielen so viele seltsame Aktionen bzw übertrieben komplizierte Pässe?
  6. Könnte noch so viel positiver auffallen, wenn er es weniger eigensinnig/kompliziert versuchen würde
  7. Ein Wechsel von Prass wäre für beide Seiten positiv. Sturm würde eine Menge Geld sehen, in den Kader kommen notwendige, neue Reize und der Spieler ist mMn in seinen Aktionen/im Kopf schon länger nicht mehr mit 100% beim Verein
  8. Gut, da muss man ihn in Schutz nehmen. Durch die Tränen nach dem Aus im Cup hat er noch nicht den ganz scharfen Durchblick
  9. Dann soll halt ein Scheich eine Woche davor ein Freundschaftsturnier in den Emiraten veranstalten und dort ein Startgeld von 60 Millionen ausrufen um der FIFA und der Welt zu zeigen, wo das Geld Zuhause ist
  10. Perfekt zusammengefasst! Ich bin mir nicht ganz sicher, so genau Barca am dringendsten Verstärkungen brauchen wird. Ein RV, ein echter 6er, ein linker Flügel und ein körperlich starker 9er wären mMn wichtig, ich frag mich nur warum Barca immer noch so Probleme mit den Gehaltsregeln von LaLiga hat!? Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch
  11. Nö, das ist schon wunderbar dort, wenn man die Obdachlosen auf ihren Matratzen vor Supermärkten ausblendet. Aber die Stadt an sich ist architektonisch geil
  12. Mir ist prinzipiell jeder Leistungsträger, der den Verein ablösefrei verlässt, unsympathisch. Deshalb auch: Dario Maresic Gerade Kiti war für unsere Verhältnisse nie billig und unglaublich oft verletzt. Da würde ich es einfach schön finden, wenn der Spieler durch eine Verlängerung mit AK dem Verein finanziell etwas zurück gibt.