atreyu

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über atreyu

  • Geburtstag 14.01.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vienna
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    hohe warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem underdog
  • Selbst aktiv ?
    Komm All Stars, waschmaschine-fünfhaus
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Letzte Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe

atreyu's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

97

Ansehen in der Community

  1. atreyu

    Saison 2023/2024

    Vielen Dank! Also wir sind jedenfalls schon mal zu zweit! Aber ich hab von einer organisierten Bahn-und Busfahrt gelesen, also werden schon Einige kommen, aber da bin ich leider nicht die richtige Auskunftsperson!
  2. atreyu

    Saison 2023/2024

    Hallo, Kleiner Themensprung: Wo können wir in Leoben vor dem Spiel nett schwimmen gehen? Gibt es vielleicht an der Mur ein Geheimtipp-Platzerl? Vielen Dank und bis später
  3. Zum ersten Mal auf der hohen Warte war ich vor circa 12/13 Jahren, mit einem Mädchen in das ich damals sehr verliebt war (sie hat mittlerweile jemand anderen geheiratet), aber die Liebe zur vienna ist geblieben. Es war die Alfred Tatar Bundesliga Zeit! Was für unglaublich harte Jahre sind seither vergangen? Abstieg, Beinahe Konkurs, kaputtes stadiondach, auswärts auf der krottenbacher Alm....you Name it! Nichts desto trotz war es eine charmante, lehrreiche und unglaublich lustige Reise. Und heute....wir gewinnen unser erstes Spiel in der - hallo- Bundesliga gegen den unheimlich sympathischen Favoriten auf die Meisterschaft! Ich schau das Match grad nach und hab nach wie vor gänsehaut! Egal was noch passiert, wir haben heute schon alles gewonnen, finde ich! Ich wünsche uns allen eine tolle Saison, wir sehen uns am 26.8 in Dornbirn! Liebe Grüße!
  4. Voll schade! Vielen lieben Dank an alle Wanderers, Ihr wart eine große Berreicherung!
  5. Ahhhh....15 Minuten noch...come on Vienna...ich verspreche auch, in der nächsten Runde bin ich wieder im Stadion! Iss das spannend!
  6. Nichts über ein Spiel auf der Hohen Warte zu sehen...aber ich finds auch grad voll fein, die vertrauten Gesänge auch endlich wieder mal im Fernsehen zu hören....hoffentlich noch öfters baccara! Los gehts!
  7. Ich find, wir spielen das sehr solide bis hierher. Von drei guten Möglichkeiten zwei Tore gemacht, hinten sehr sicher! Wenn’s keinen eklatanten Einbruch gibt in der Zweiten, ist der Aufstieg schon sehr greifbar. Alles wunderbar....
  8. Naja, anmoderiert haben sie uns schon mal ganz anständig, find ich!
  9. Beim Abschluss des Abos konnte man „Selbstabholung“ auswählen! Weiß jemand wann und wo das möglich sein soll? Eh wie immer bei den Heimspielen in der Nähe der Kassa? Konnte da nix dazu finden....
  10. Jetzt kostet uns dieses Virus tatsächlich auch noch den EM Titel....es soll wohl nicht sein! Eine hoffentlich gesunde und ruhige Zeit im Corona-Biedermeier Euch allen!
  11. Mag niemand einen Ticker schicken? Das Entertainment Programm am Flughafen von Amman ist definitiv ausbaufähig!