19:09

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

4.935 Profilaufrufe

19:09's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

163

Ansehen in der Community

  1. 19:09

    EA SPORTS FC 24

    Ich hatte dieses Wochenende mal mit den WL Rewards Glück. Kurz darauf aus dem 85+ Pick noch Hansen Trailblazer und aus einem kleinem Pack Van der Sar. Von den Icon Packs dann keines gemacht. Habe mein Futter in de Jong und Ballack gepackt.
  2. 19:09

    Europacup 2023/2024

    4:1 Limassol. Schaut gut aus
  3. 19:09

    Europacup 2023/2024

    Wenn Sheriffs und Limassol weiter kommen passt es eh. Einer muss es schaffen. In diesem Fall Limassol. Würde uns somit schon Topf 3 bringen
  4. 19:09

    Europacup 2023/2024

    Limassol führt mal bzw gleicht im Gesamtscore aus. edit: und 2:0
  5. 19:09

    Der Spekulations-Thread

    Wohin wird Prass gehen? Stuttgart wäre jetzt im Mittelfeld ein Platz frei. Endo wechselt zu Liverpool. 20+5 Geld was man liest. Udinese war noch im Gespräch oder? Und ein franz. Erstligist?
  6. Sehe es ähnlich. Das ist aber mMn kein Pessimismus sondern einfach Realität. Rechne auch mit einem 3:0 PSV. Schade, dass nicht Rangers/Servette unser erster Gegner ist. Da wäre die Chance größer aufs Play-Off. Wenn das Ergebnis heute noch halbwegs fürs Rückspiel offen wäre, wäre ich schon zufrieden.
  7. 19:09

    Sturm Trikots

    Bei mir sind nur 15 Unterschriften. Hier sehe ich 18 oder? Viele konnte ich nicht zuordnen. Aber egal, die Box und das Trikot sehr fein.
  8. 19:09

    Der Spekulations-Thread

    Braunöder hat die letzten Spiele immer begonnen. Nur gegen uns nicht.
  9. 19:09

    Sturm Trikots

    Ok, jetzt wieder. Wie ich um 13:30 geschaut habe, war alles weg.
  10. 19:09

    Sturm Trikots

    Jetzt sind alle „nicht lieferbar“ mehr. Bin gespannt wieviele Trikots es insgesamt gibt.
  11. 19:09

    ÖFB Cup 2022/23

    Leider wieder ein medizinischer Notfall im Sektor
  12. 19:09

    EA FIFA FUT 23

    Und, wie spielt sich Henry? Oder noch keine Spiele gemacht? Meine 27 Tokens haben sich ausgezahlt