Enten-John

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu Fuß ...
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Enten-John's Achievements

  1. Enten-John

    P.M.Reichel

    Übrigens und nur so nebenbei: Gratulation zum 3-jährigen Jubiläum dieses Threads! Auf weitere drei Jahre ...
  2. Enten-John

    P.M.Reichel

    Für mich hat sich das Thema "LASK" nach mehr als 40 Jahren endgültig erledigt. Ich lass mich als Fan nicht mehr länger pflanzen; soll sich doch das imbezile Kind seine "Marke" sonstwohin stecken ... und aus!
  3. Enten-John

    GAK - LASK

    So tut halt jeder, was er am besten kann ...
  4. Enten-John

    Kaderplanung 2012/2013

    Bitte was genau ist ein Kübel Eimer? Ein Kübel voll Eimer vielleicht? Das geht ja gar nicht ...
  5. Enten-John

    P.M.Reichel

    in reichel schlummern 2 persönlichkeiten, da bin ich mir sicher. In írgendsoeinem Kleinformat von heute plappert er was von 8 Investoren, die Geld in den LASK reingesteckt haben und das er sozusagen verwaltet ... das sind zusammen mit seinen 4 Spezialisten schon 12 Bestandteile seiner Persönlichkeit - und möglicherweise gibts noch a paar weitere ... Wie hat einst der Schurli Danzer gesungen: "Wäu ana allan kann do net so deppat sei ..." Entmündigen. Sofort.
  6. Zitat: "...so dumm und selbstverliebt kann kein mensch sein ..." Sollte man meinen - die Wahrheit sieht leider anders aus.
  7. Enten-John

    Ich gehöre zur RANDGRUPPE

    [x] Randgruppe [x] Stadionboykott seit zwei Jahren