Gingi

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gingi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

50

Ansehen in der Community

  1. Gingi

    Medienberichte

    Interview mit Simon Pirlk: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/simon-pirkl--gekommen--um-zu-bleiben/
  2. Weils auch nicht stimmt. 12. Runde WAC 2:0 S 13. Runde Hartberg 2:3 N 14. Runde LASK Derbysieger 15. Rapid 0:1 N 16. Sturm 1:1 X 17. WSG 1:2 N
  3. Gingi

    Ticketbörse

    Ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Ticket für das Derby, falls jemand noch eines übrig hätte, würdet ihr einen alten Vöestler glücklich machen!
  4. Ich glaub genau dass ist der Punkt. Die spielen jahrelang 2. Liga und sind die dortige Schnelligkeit gewohnt. Die Schnelligkeit im Kopf sollte durch die Erfahrung kommen. Hoffentlich früher als später
  5. Ich habe das Gefühl, dass bei uns schon wieder unsere standard Mentalität rauskommt 2 Spiele gewonnen und wir werden Meister, ein Spiel verloren und alles muss geändert werden. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, dass noch ein IV kommen sollte und wir aktuell nicht die sattelfesteste Verteidigung haben, aber lasst die Mannschaft mal in der Bundesliga ankommen. Es ist ein Unterschied ob du in der zweiten Liga oder in Bundesliga kickst. Jeder der selbst mal einen Aufstieg (auch im Amateurbereich) mitgemacht hat, sollte das Wissen. Mehr Speed im Spiel, Gegner stärker und und und. Nach einem Spiel die Fahnen hissen ist mir ein bisschen zu einfach. Wartet mal ein paar Spiele ab. Der WAC ist vom Namen her jetzt sicher keiner der "Großen" in der Bundesliga, hat aber die letzten Jahre immer halbwegs gut abgeschnitten und hat den einen oder anderen ärgern können. Unser Ziel ist es nicht abzusteigen, was am Ende des Tages heißt, eine Mannschaft hinter uns zu lassen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das der WAC sein wird. Natürlich waren viele Fehler dabei, natürlich braucht man noch jemanden für die Verteidigung, aber man hat auch gesehen in der zweiten Hälfte, dass das Spiel besser wurde, wir auch ballsicherer wurden. Das benötigt alles etwas Zeit und die sollten wir den handelnden Personen auch geben.
  6. Gingi

    Fanartikel

    Meines wurde am Montag bestellt und gestern geliefert. Sie habens zwar nicht geschafft meinen Namen richtig zu beflocken, wurde aber gestern am Abend noch direkt in der Plus City behoben. War ihnen echt zu blöd bei Machsport und haben sich 10 mal entschuldigt
  7. Gingi

    Der Fanblock

    Ich red jetzt nicht von Standardchants, da bin ich auch mittendrin statt nur dabei. Ich red von so sinnlosen Chants, wie auch oben schon geschrieben "Tot und Hass dem ASK". Bei allem Hass gegen die Rosanen, find ich das einfach übertrieben. Edit: Mit Anfang 20 ist mir ein 40-jähriger schon alt vorgekommen
  8. Gingi

    Der Fanblock

    Ich mach auch niemanden einen Vorwurf deshalb. Dafür bin ich einerseits zu entspannt und andererseits zu lange Blau-Weißer. Mag schon sein, dass es keiner der Szene ist/war, finde einfach, dass das trotzdem auch ein Thema des Respekts ist. Ich (früher als ich jung war ), wäre nie auf die Idee gekommen, jemals einen "älteren" Herren so anzureden. Habs persönlich einfach schade gefunden, dass wir einerseits davon reden, dass zu wenige Leute ins Stadion kommen, dann aber sehr häufig nur andere (die Unausprechlichen) schlecht machen. Das hinterlasst meiner Meinung nach nicht den besten Eindruck und wird den neutralen Zuseher halt schnell wieder aus dem Stadion schicken. Wir sind Blau-Weiß und darauf können wir seit jeher stolz sein. Man kann sich gegenseitig sekkieren, das war auch zu Beginn meiner Stadionkarriere normal (Ende 80, Anfang 90), aber Dinge wie "Tot und Hass dem ...." find ich einfach allgemein übertrieben. Es gehört die eigenen Mannschaft angetrieben und besungen Aber just my 2 cents.
  9. Gingi

    Der Fanblock

    Ganz ehrlich, ich hab selber die leidvolle Erfahrung machen dürfen, dass so etwas nicht erwünscht ist. Beim Marsch auf der Landstraße, meinte ich zu meinem Freund: "Warum müssen wir an dem Tag, an dem wir Meister werden "Tod und Hass dem ASK" singen". Alleine dass ich das nur erwähnt hatte, hat gereicht, mir anhören zu müssen, wenn es mir nicht passt, kann i mi ja schleichen und dass ich da sowieso nichts verloren hätte mit der Einstellung. Und ganz ehrlich? Da frag ich mich dann schon, wie das funktionieren sollte, wenn ein Mitte 20er einem 40 jährigen alleine wegen so einer Frage schon am liebsten "die Fresse poliern" möchte. So leid es mir tut, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns sehr oft darüber definieren, dass wir vor allem die Unausprechlichen schlecht singen, anstatt uns groß zu singen. Jetzt kann der Shitstorm los gehen, wie auch auf der Landstraße
  10. Gingi

    Das erste Mal

    Das war auch mein erstes Spiel live! Wie ich abgefeiert hab nach dem 1:0, kann mich noch erinnern, als ob es gestern gewesen ist!
  11. Gingi

    Kader 2021/2022

    Anscheinend 3 Testspieler bei uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/horner--tranziska-und-amados---3-testspieler-bei-blau-weiss-linz/
  12. Gingi

    Medienberichte

    Der Orf sollte sich auch mal informieren, wie unser aktueller Spielplatz heißt https://sport.orf.at/fussball/match/2216185
  13. Gingi

    Kader 2021/2022

    Ja Blind von den Niederländern spielt mit einem Defi/Herzschrittmacher
  14. Das würde ich mir wünschen, habe aber leider eher ein schlechtes Gefühl! Wäre mit einem X schon mehr als zufrieden