Schönaugürtel Mario

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sitzplatzschwein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schönaugürtel Mario's Achievements

  1. Mit 1909% Momentum bitte irgendwie das Meisterwerk vollenden.
  2. mehr stabilität gegen den Ball und kiteishvili schonen.
  3. Ist jetzt Scherpen oder Jaros besser? Gute Wechsel! Johnston und Geyr kann er auch noch bringen.
  4. Durchrotieren jetzt. Sonntag gehts weiter.
  5. Am Sonntag bitte nochmal den Petersdom aufsuchen.
  6. Jatta und Camara haben sicher schwer Lust vorne nochmal umzurühren.
  7. Vollgas Schwoaze. Des war erst die halbe Partie
  8. Das war richtig stark im Abschluss von uns. Alle 3 Tore musst erst mal so machen.
  9. Wenn das so bleibt können wir nächste woche mit einem Sieg fucking 6 Punkte vorne sein. 3 Runden vor Schluss
  10. An Tagen wo Irving gegen die Bullenschweine im OP einen lupenreinen Hattrick macht, da darfst du einfach keine 5 Sekunden nachlassen.
  11. Gazi ich will 5 Kinder von dir und alle müssen in die Sturm Akademie
  12. Da gehts um den Titel und die verteidigen wie Schlaftabletten. Pfui. Vollgas jetzt wieder! Gemma Schwoaze!
  13. Krimineller Handlungen der Lords/Lions.
  14. Glaub weil die Bullen gegen Lords/Lions eine "Aktion scharf" gestartet haben.