Dosenfleisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dosenfleisch's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

51

Ansehen in der Community

  1. Da verliert man ja gleich wieder die Lust auf die neue Saison wenn man unseren Schiris zuschaut
  2. Bist du deppad ...soviel armseliges geraunze is ja fast nima zum aushalten...machts es einfach besser ihr Experten, Trainer und Weltkicker. Echt interessant was sich so auftut in Zeiten wo es mal nicht so läuft....
  3. ..um es kurz zu machen..wer noch immer nicht begriffen hat das bei uns Spieler und Trainer ausgebildet/fortgebildet werden, der hat nix begriffen oder ist nur am erfolg interessiert... Verdammt wir haben soo viele Spiele verloren, alles ist dahin, worst case!!! ...ehrlich jetzt? Kommts mal wieder runter. Wird ja langsam echt zum fremdschämen was hier manche aus frust von sich geben.
  4. Gutes Spiel, wenns wieder so weiter geht passt das mit der Meisterschaft Was ich ned ganz verstehe sind die ganzen raunzer hier im Forum.. die Mannschaft sollte sich doch in den letzten Jahren einen Bonus mit den leistungen erspielt haben oder? na pfui nix wert, wir fordern!! Dann wird groß gequatscht von wegen ja is eh ok wenns zeit braucht und mal nicht so läuft, na wir fordern, Trainer raus ect. ect. Blablabla... vielleicht sollten manche doch besser ihre ausgewählten Barca Spiele schaun oder wieder Fifa spielen...verwöhnt, undankbar und fern jeglicher Realität.
  5. Jaja der Marsch is schuld..böse böse! Verwöhnter haufen hier im forum....
  6. gibt es eigentlich eine Mannschaft die noch ungefährlicher ist als wir bei Eckbällen?...das war immer schon gaga
  7. Im grunde is es eh wurscht heute, geht um nix. Wichtig is es dann nächste woche....Liga is nu lang
  8. Passt aber halt auch zur momentanen spielweise...vielleicht ganz gut so das sie heut eine drauf bekommen
  9. Jo wennst die tore ned machst....leichter wirds jetzt nima
  10. Der Kommentator is ned ganz frisch..orf Niveau halt