Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    L
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.111 Profilaufrufe

Long's Achievements

  1. jetzt sollten sich Rudas und Co auch noch vertschüssen
  2. Unfassbar da entlässt Schmid und holt so einen unerfahrenen Trainer der noch nicht viel Erfolge vorzuweisen hatte... typisch
  3. Ob man dem mehr glauben trauen kann?
  4. Manchen Personen im Vorstand wärs leider zuzutrauen...
  5. Ich tipp mal auf Suchard/Pogatetz als Übergangslösung bis Sommer ..
  6. JW kam überraschend rüber? Für mich absolut nicht
  7. Unfassbar daß Typen wie die 2 was zu sagen haben ...
  8. Unfassbar aber es war zu befürchten Ernsthaft? Also wenn ich denke was er bisher so allen geholt hat im Sommer kann man das nicht ernsthaft glauben...
  9. Denke für einen anderen Spielstil fehlt das nötige Kleingeld ...
  10. Also manche Kommentare hier gegen die Bullen sind einfach nur zum fremdschämen .. aber ich denke das ist auch der Neid bei einigen dabei Bullen >als Grünen iund irgendein anderer Verein ausser der Austria natürlich
  11. für den österr. Fussball .. immerhin sind die Bullen die einzige ernstzunehmnnde Mannschaft international gsehen so ehrlich muss man sein ohne Neid aufkommen zu lassen.. was anscheinend hier manchen schwer fällt.
  12. Also nachdem noch nichts davon in diversen Tageszeitungen steht ist es sicher eine Falschmeldung.. wäre ein großer Verlust wenn es stimmen würde.. mir sind die Bullen übrigens um Häuser liebrer als die Grünen z.b. ....