pov0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

pov0r's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

22

Ansehen in der Community

  1. Würde es mit einem Mail an: [email protected] probieren, da solltest du morgen Vormittag eine Antwort bekommen!
  2. pov0r

    Admira Juniors

    Saison is schon aus und geht erst im März weiter, denke der Cup is ein Lückenfüller um zumindest bis November zu spielen
  3. pov0r

    Admira Juniors

    Amas spielen morgen & nächsten Freitag im Rahmen der ersten Runde des rlo Cups gegen den wsc
  4. Kann mich nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal nach 10 runden kein negatives Torverhältnis hatten -letztes Jahr hatten wir -17 und 7 Punkte nach 10 spielen (12:29)
  5. Gibt's da offizielle Ansprechpersonen die für solche Beschwerden zuständig sind? Nach Möglichkeit bitte auch deren Geschäftszeiten Posten, muss man sich ja vielleicht mit der Arbeit Einteilen
  6. Auslosung 04. September (Runde 1+2) Erste Runde 03. Oktober, Rückspiel 24. Oktober Zweite Runde 07. November, Rückspiel 28. November Salzburg würde am 30. August ausgelost werden
  7. Ich bitte euch inständig, könnte bitte jemand sagen dass die Leistung herausragend war? Sonst muss ich nach dem 0:0 von einem Fixabstieg mit 0 Punkten und 0 Toren Ausgehen
  8. Außerdem hat der doch vor kurzem erst gemeint er will bis 45 spielen?
  9. pov0r

    Das Team 2018/19

    Leibspieler bringen uns wie weiter?
  10. pov0r

    Das Team 2018/19

    Na immerhin gibt's einen Matthias der sich bissl auskennt
  11. Muss man immer was bekommen? Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen die immer nur ihren eigenen Vorteil sehen und keinem was vergönnen wollen. Ich hab mein Abo weil ich die Admira sehen will, wenn dann jemand 1x gratis rein kommt weil er was rotes trägt find ich das sogar gut, vielleicht kommen die ja nochmal und es sind paar mehr Leute im Stadion?