Trujillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

7.901 Profilaufrufe

Trujillo's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

538

Ansehen in der Community

  1. zwei top 10 spieler für unter $37, dazu noch drei weitere top 20 spieler für maximal $30 - so leicht kann nba fantasy sein.
  2. anfangs wurden die applebee’s als favorit ernannt, die celtics samt panthers folgten und anschließend austro-griechen sowie ich. schlussendlich wurde er selbst champion. gratulation an die vienna @vegetableman. diese meisterschaft stellt dir keiner auch nur ansatzweise streitig. ich weiß gar nicht ob es schon einen champion in unserer liga gab der so prominente ausfälle kompensieren konnte. 8er liga hin oder her aber wenn man ball, sengun, young und morant verliert ist diese leistung einfach gigantisch. schlussendlich mit davis, sabonis und brunson ein echt harmonisches grundgebühr gehabt. dass du den titel holst habe ich bis zum finale nicht so groß am zettel gehabt. gratulation zum 3. platz. nach dem embiid trade war für mich klar dass ich vor den panthers landen muss. leider ist das nicht aufgegangen. mein team war (wie so oft) einfach nicht konstant. ich glaube zur weihnachtszeit war ich ziemlich gut unterwegs und habe kurz an der tabellenführung geschnuppert. ob überform oder verletzungspech der anderen teams geschuldet keine ahnung. schlussendlich bin ich mit den alternden alt-stars nicht gut gefahren und das obwohl ich von langen verletzungen verschont geblieben bin. schöne auflistung und danke dafür. immer interessant die meinungen zu den eigenen spielern zu lesen weil man die nicht so genau am schirm hat. $4 für allen ist im nachhinein ein goldgriff gewesen. jalen williams hatte ich gar nicht am schirm. eigentlich preismäßig ein tolles team. danne an alle fürs mitspielen. wäre leiwand wenn ma nächste saison wieder zamkommen.
  3. das hätte ich nicht für möglich gehalten. zwei assists, ein steal und null blocks ist wahrlich knapp. ich bin ja ein gegner von 5-5 resultaten, wäre wirklich kitschig, wenn mir so ein resultat zum 3. platz verhilft. den championship smoothie kannst schon einkühlen.
  4. ein sweep ist wahrscheinlicher. ich habe null hoffnung, die woche ist echt stark von dir. gegen die veggies wärst du zwar ganz knapp im rückstand, aber für das duell um den 3. platz ist es eine machtdemonstration.
  5. „heute entscheidet sich ob ich 3. werden kann“… 1-9 rückstand.
  6. embiid schon wieder ohne double-double. heute entscheidet sich ob ich 3. werden kann oder nicht. prinzipiell aber schon eine enttäuschende woche von mir, wobei sich dieses muster schon die ganze saison bei mir so abspielt. veggies v celtics wirkt wie das champions league finale 2012 (bayern v chelsea). man hat das gefühl die veggies dominieren alles, aber die celtics bräuchten nur einen magic moment um den spieß umzudrehen. ich denke für die celtics geht es nur noch darum die freiwürfe und blocks zu drehen. brook lopez war schon ein guter griff dafür.
  7. wow! embiid mit restlichen 3 spiele ist ein ordentlicher bonus, vorausgesetzt er spielt natürlich. towns habe ich bloß aus gaudi geholt. ich muss die %-stats und stocks für mich entscheiden, dann schaut es sehr gut aus für mich.
  8. der status von embiid war out bis gestern abend, aber irgendwann kam auf einmal die überraschung. ein comeback von embiid in den championship finals wäre herrlich gewesen. sehr schade, dass es sich nicht ausgegangen ist.
  9. coole sache, dass nun die besten regular season teams im finale aufeinander treffen. ohne die verletzungen oder anzahl der spiele zu kennen tippe ich auf die celtics. stimmt, aber genau das ist meiner meinung nach das schöne an den playoffs. das hier und jetzt, gewinnen oder verlieren. bei meiner einzigen championship war tyler ullis mein finals mvp. davor oder danach habe ich nie etwas von ihm gehört, aber genau da hat er für zwei oder drei wochen einen auf chris paul gemacht. ich versuche ja öfters genau in den playoffs am stärksten zu sein (siehe embiid trade), nur leider ist mir das so noch nie aufgegangen. danke für hinweis. irgendwie kitschig, dass er ausgerechnet gegen die panthers ran darf und hoffentlich schöne zahlen auflegen wird um den 3. platz zu erreichen. der gewinner des trades bist aber natürlich trotzdem du. ps: ich glaube die @vegetablemanveggies sind rekordmeister im finale verlieren. unser asb league lebron james quasi. auf ein spannendes finale.
  10. knapp war ich dran, kurzfristig (freitag) hatte ich hoffnung auf den aufstieg, aber die celtics waren einfach zu stark und das trotz weniger spieler im einsatz als ich. gratulation an die celtics.
  11. gegen die veggies wäre ich momentan 6-4 und gegen die panthers gar 8-2 vorne. oasch celtics.
  12. duren wer? er wäre so ein gutes need aktuell, schade. der freitag war fg%-mäßig nicht gut und dementsprechend kann ich auch die punkte-wertung vermutlich vergessen. kurz hatte ich hoffnung dafür. die celtics sind momentan im vorteil.
  13. damit ich vom aufstieg hoffen darf, muss ich unbedingt die stocks und die %-stats holen. zittern brauchst du momentan wahrlich nicht. bevor es 5-5 ausgeht, verliere ich lieber.
  14. ich fasse es nicht, ich führe gegen die celtics. obwohl meine guards überdurchschnittlich gute assists liefern bin ich da noch immer hinten. ich rechne weiterhin nicht mit ein weiterkommen, aber die leistung ist auf alle fälle nicht schlecht. es wäre echt leiwand, wenn lopez heute mal wieder paar blocks auspackt. lopez ohne gute blocks ist einfach nur mühsam.
  15. auf alle fälle cool dass du gezockt hast. das nächste mal gehts vielleicht auf.