prolowitsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

3 User folgen diesem Benutzer

Über prolowitsch

  • Geburtstag 20. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...
  • Lieblingsspieler
    deine Mutter
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilaufrufe

prolowitsch's Achievements

  1. Ja das Ankick-Team ist datenbasiert
  2. prolowitsch

    EURO 2020

    War wieder für's Match gegen die Niederlande ??‍♂️
  3. prolowitsch

    EURO 2020

    Hab ebenfalls wieder ein Mail bekommen...ich vermute, dass es um's Ukraine Match geht. Ich häng seit einer Stunde in der Warteschlange ?
  4. prolowitsch

    EURO 2020

    okay dann scheint das safe zu sein, danke! ein Freund hat es ebenfalls bekommen. allerdings nur für das Match in Amsterdam, für das wir uns beworben haben
  5. prolowitsch

    EURO 2020

    ich bin bei den anträgen leer ausgegangen und hab jetzt ein mail erhalten, dass es tickets fur mich gibt....absender ist uefa ticketing. scheint legit zu sein. trotzdem meine frage: hat das mail sonst noch jemand bekommen?
  6. prolowitsch

    Fanszene Austria Wien

    Schleich dich endlich du H*renkind
  7. prolowitsch

    FIFA 19

    Seit Wochen wieder mal FIFA aufgedreht...zwei 81+ plus Upgrade SBC's gemacht und aus dem ersten Pack schaut TOTS Robertson raus
  8. prolowitsch

    FIFA 19

    same here! heute das erste Mal seit Sonntag FIFA aufgedreht und plötzlich 1050 FIFA Points am Konto. PS+ hab ich Anfang Oktober verlängert und einen Kauf kann ich ebenfalls ausschließen...
  9. prolowitsch

    FIFA 19

    ist halt aus 2013. FIFA wird dann im Artikel erwähnt https://mobil.derstandard.at/1379291998407/Wieso-man-GTA-5-drei-Tage-vor-Marktstart-kaufen-konnte?amplified=true
  10. prolowitsch

    FIFA 18

    das belohnungssystem im WC FUT online turniermodus hat sich ja auch irgendein superschlauer praktikant ausgedacht...flieg im finale raus und bekomm genau ein reudiges 1-player-pack? werd ab jetzt nach der gruppenphase immer das turnier abbrechen und neu starten.
  11. prolowitsch

    FIFA 18

    kennt das problem jemand? trat erst gestern nach dem WC-update auf... gestern hat ein online gegner abgebrochen und seitdem steht es bei jedem gegner
  12. prolowitsch

    FIFA 18

    3packs im shop und ich kann's nicht aufmachen, weil der shop nicht verfügbar ist. in den starter packs nur irgendwelche schwindligen japaner und andere unnötige, die's sowieso nie in UT team schaffen würden...andere spieler kommen schon mit lacazzete, rashford und anderen raketen daher. absolut null chance...der WC UT modus geht ma schon am oarsch, bevor angefangen hat!
  13. prolowitsch

    FIFA 18

    hoffentlich wird die WL dann wieder um 24h verlängert, wenn's nicht funktioniert
  14. prolowitsch

    FIFA 18

    playstation network wird gewartet und kann mich somit mit den EA-servern nicht verbinden....ergo kann ich nicht weekend league spielen! wartung am freitag um 1800h