scr1-8-9-9

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

scr1-8-9-9's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. gibt es schon irgendwo ein highlights Video?
  2. scr1-8-9-9

    Spekulationsthread - 2017/18

    Potzmann‘s family ist aber durch und durch violett. Sein Onkel ist übrigens Anwalt beim Öfb
  3. scr1-8-9-9

    Fifa 17

    hab mir fest eingebildet, dass es am 27. rauskommt, was auch das erste Ergebnis ist, wenn man Fifa 17 Release date eingibt... daher übereifrig, in die SCS gefahren, umsonst. Gamestop im Fischapark wird es aber wsl wieder früher als alle anderen rausgeben.
  4. scr1-8-9-9

    Louis Schaub #10

    kann man jetzt eig. in den nächsten Tagen/Wochen mit einer Verlängerung rechnen?
  5. gab es bei der Murg einwechslung eig Pfiffe oder irgendwelche unangebrachten Plakate?
  6. topmotiviert freu mich auf jedenfall auf Jelic und Nutz... Murg und Kuen würd ich auch paar mins gönnen... mein tipp 4:1
  7. scr1-8-9-9

    FIFA 16

    Leidln würd mich freuen wenn mich wer einlädt ^^ GT: xVeNoMiTy
  8. scr1-8-9-9

    Winter-Transferfenster 2016

    würd mir instant ein NK Trikot holen, aber sowas von ^^
  9. hätte Interesse mit zu machen
  10. scr1-8-9-9

    FIFA 16

    die Bewegungen sind teilweise verzehrt kommt mir vor.. also man drückt nach rechts und erst 3 Sekunden später passiert das... ^^
  11. scr1-8-9-9

    Winter-Transferfenster 2016

    na super jetzt seh ich die Sache nicht sachlich sondern emotional... -.-
  12. scr1-8-9-9

    FIFA 16

    hier wer der auf xbox1 zockt und bock hat auf ein zwei matcherl? GT xVeNoMiTy
  13. scr1-8-9-9

    Winter-Transferfenster 2016

    vl. ist es ja eh Jantscher..
  14. scr1-8-9-9

    Winter-Transferfenster 2016

    hmm ildiz brauch ich nicht... bin schon auf nutz gespannt wenn der sich mal etabliert hat.. http://www.transfermarkt.at/j-de-guzman-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1016393/page/1#anchor_2254419 gerade auf tm.at gesehen wtf... wer feiert da noch immer silvester?