Dystan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dystan's Achievements

  1. Echt genial dass er bleibt. Wenn er bei uns noch mal den nächsten Schritt machen kann, werden wir dieses Jahr noch viel Freude mit ihm haben. Nächstes Jahr wird die Liste der Abgänge dann wohl wieder etwas länger
  2. Dystan

    #? - Peter Pokorny

    Ich bin gespannt, da ich nicht finde dass er bei Liefering konstant mit guten Leistungen überzeugt hat. Aber Potential hat er sicher und mich würde es freuen wenn er sich durchsetzen und aufzeigen kann.
  3. Wie beurteilst du dann heute die Leistung gegen Liverpool? Wo das Spielermaterial nicht mehr hergibt als gegen Ajax?
  4. So wie wir die ersten 60 Minuten gegen Liverpool aufgetreten sind, sind wir auch gegen Bregenz nicht chancenlos.
  5. IV Duo mit Herzinfarkt Garantie
  6. Dystan

    Leihspieler

    Naja Ludewig hat ja eher Masse statt Klasse vor sich als RV.
  7. Ok dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte mit voller Überzeugung das Gegenteil
  8. Klingt nicht überheblich....ist einfach falsch.
  9. Die könnten sich locker Stanko leisten. Also einen echten RB Stammspieler
  10. Bayern , Liverpool, Barcelona, Real, PSG, Man City, Juve,......da fallen mir viele ein wo Daka vom Niveau auf jeden Fall noch nicht passen würde.
  11. Mir sind 500k für einen neuen Szobo immer noch lieber als 10 Mio für einen neuen Wöber
  12. Dystan

    Leihspieler

    EL Praxis ist gut.....wird, wenn es keine große Überraschung gibt, nach einem Spiel vorbei sein.
  13. Gehört aber in den hier Auf Dedic bin ich gespannt, wär genial wenn nach Lainer Mal wieder ein AV den Sprung in die Erste schafft. Und der hat den Umweg Ried gebraucht.
  14. Mir taugt unsere Entwicklung ja auch, aber das ist dann doch etwas übertrieben finde ich. Ist ja nicht so dass alle unsere Abgänge woanders einschlagen. Nicht Mal die Stammspieler.
  15. Und wahrscheinlich bedanken sich die Vereine bei TM dass sie durch deren wertvolle Arbeit wissen, wie viel man für Spieler zu bezahlen hat