Angello

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angello

  • Geburtstag 12.03.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Deutschland, Australien
  • Lieblingsspieler
    Guido Burgstaller, C. Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland - Italien (WM 2006)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Bayern München

Letzte Besucher des Profils

2.440 Profilaufrufe

Angello's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Angello

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Entrup 1 Jahr auf Leihbasis zu Sturm Quelle: http://goo.gl/dzsviK
  2. Angello

    FIFA 16

    Wurde anscheinend schon früher geliefert. Passt, bis dann!
  3. Angello

    FIFA 16

    Hab's jetzt. Falls wer Lust auf FUT hat einfach ne Einladung schicken.
  4. Angello

    29. Spieltag

    Edit - hat sich erübrigt
  5. Angello

    Wiener Nachtleben

    Die Voga Karte ist im Vergleich zur Golden Passage Card echt mies. Alleine schon wegen dem extra Raum. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
  6. Kennt jemand die Fleischerei auf der Gumpendorfer Straße gegenüber vom Disco Volante? Haben die gutes Fleisch? Ich bin da schon x-mal vorbei gelaufen aber drinnen war ich noch nie.
  7. Angello

    Apple

    War selbstverständlich nur ein Scherz aber es ist nur eine Frage der Zeit bis wir so eine Meldung den Medien entnehmen dürfen.
  8. Angello

    Apple

    Die Apple Watch ist schlichtweg der Hammer. Ich kann mir schon vorstellen wie die Leute schauen werden wenn ich damit um die Ecke komme. Vor allem weil ich den Kauf der 18K Gold Variante um 18.000 plane. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Bankberaterin, denn mit der KFZ Finanzierung könnte ich über 6 Jahre monatlich €250 zurück zahlen, da würde mir noch einiges an Knedln bleiben und ich hätte dieses tolle Stück. Ich muss meine Bankberaterin nur noch davon überzeugen, dass die Apple Watch ein Auto ist aber das schaffe ich schon, ich kann nämlich gut mit Menschen reden.
  9. Angello

    FIFA 15

    Ca 2 Stunden. Top die Webseite. Ich werde noch einmal investieren und mir Messi SIF und Neymar IF gönnen.
  10. Angello

    FIFA 15

    @Chr1s ich wollte schon die ganze Zeit mit Ronaldo als ST spielen und die 7 Chemie haben mich ziemlich genervt.
  11. Angello

    FIFA 15

    Danke für die Webseite. Ich habe gerade mal 311 Eier investiert und mir SIF Ronaldo um 15 Millionen gegönnt.
  12. Angello

    neues Handy, aber welches?

    Ich meinte er soll sich kein weißes Cover kaufen, dass ein Handy sich im Normalfall nicht verfärbt ist klar
  13. Angello

    neues Handy, aber welches?

    Aus Erfahrung würde ich dir von weiß abraten, da die Hüllen im Normalfall nach ein paar Wochen eher grau als weiß sind.