Fiasko

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
  • Lieblingsspieler
    David Silva, Bale, Honda...
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Auswärts ( Haas Ferserl ;)
  • Selbst aktiv ?
    Nur zum aushelfen...
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.617 Profilaufrufe

Fiasko's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. Fiasko

    Christian Ilzer

    Liegt halt viel an der sportlichen Situation, wäre diese getauscht hätte es fix keinen großen Aufschrei gegeben. Mir ist es so lieber
  2. Menzel ist mir übrigens auch sehr sympathisch
  3. Wäre ich nicht im ASB registriert würde ich ihnen den Titel schon gönnen
  4. Leck meine Eia, ich mach mir ein Bier auf
  5. Mutige Entscheidung, finde ich aber gut
  6. Sollbauer wird uns ein Tor schenken und deswegen werden wir glücklich gewinnen.
  7. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    K.O. war hab dort mehr oder weniger meine Jugendzeit verbracht.
  8. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Ja genau das XS, im Q4 war ich auch öfters… kmk war nach’n Q4 oder? Der Bezug war auf Stubenberg bezogen, das K.O. sagt dir was? Dann sind wir uns eh fix mal übern Weg gelaufen, bin ein 90er Jahrgang.
  9. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Ich war trotz der musikalischen Differenzen fast jedes Wochenende dort, außer in Dienersdorf oder Stubenberg (dort gab es übrigens auch einen Ilzer Bezug) war eine Veranstaltung. Persönlich hab ich damals nur Gerüchte bezüglich der Spritzen mitbekommen.
  10. Fiasko

    Off-Topic & Spam

    Stimmt die HIV-Spritzen damals
  11. Was für eine Begeisterung beim Elfer, vergleich das mal mit jetzt gerade.
  12. Gut, wobei Hartberg ein Angstgegner der Linzer ist.