antisportler23

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

antisportler23's Achievements

  1. antisportler23

    Cupfinale in Klagenfurt

    Happel Stadion können wir glaub ich vergessen, am 1 Mai ist das Maifest im Prater, denke nicht, dass da ein Match genehmigt wird (siehe Frauenlauf letztes Jahr). Der Herr K wird sich wohl mit einem grünweißen Horrplatz anfreunden müssen
  2. Agrana hat eine Loge im Weststadion, ein zusätzliches Sponsoring bezweifle ich - der Vorstandsvorsitzende ist schon über die Loge angefressen - bisher wurde nur Kultur gesponsert.
  3. Einen stanglpass aus 5m rein machen? Zu banal für schobi, damit kommst net auf YouTube ??? super Burschen
  4. 1 Tor, ein verfic..es Tor - bitte in der 92 Minute
  5. Jetzt 70 Minuten vollste Konzentration
  6. Soooo geil, wenn so weiter geht wirds zweistellig ???
  7. Mein erster post aber es gibt glaub ich keinen schöneren Moment dafür Burschen, ihr seit der Wahnsinn, die Saison wird denkwürdig