wie gesagt, das sind Abos, vor allem Kinderabos, die einfach nicht oder extrem selten genutzt werden. Die Weitergabemöglichkeit an andere Veilchen funktioniert gut, wenn man sich damit auskennt. Ein Sekundärticketmarkt würde nur für Spiele gegen "kleine" passen. Gegen die Grünen brauch ich das wirklich nicht.
DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen.
Wird die Fanszene eigentlich auch anwesend sein bzw. als Block auftreten? Weiß man da etwas?
Freu mich auf jeden Fall schon sehr, erster violetter Titel, den meine Kinder im Stadion miterleben würden.
Ich sitze in einer eigentlich komplett mit Abos ausverkauften Reihe auf der West. Die meisten Plätze waren gerade einmal gegen rapid und Sturm besetzt, sonst sind vielleicht 8 von ca 25 Plätzen wirklich besetzt. Keine Ahnung warum das so ist, obs am extrem günstigen Preis liegt oder ob das Kontingente sind die die Austria irgendwem schenkt ders gar ned will.
Heut bin ich aber auch nicht dort leider...