Da_Wösa

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  • Lieblingsbands
    Lana Del Rey & Kollegah
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, nicht Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Totti & Maierhofer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ehrenmann
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.937 Profilaufrufe

Da_Wösa's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Also für Auckland ist das eine reine Goldgrube. Die haben mit dieser einen Teilnahme wohl die nächsten 10 Jahre finanziert. Und die werden wohl bei so ziemlich jeder Ausgabe dabei sein.
  2. Also das war eine desaströse EC Saison. Sturm wird mit einer solchen Leistung auch in der Conference League nichts holen. Da werden keine Punkte mehr dazukommen.
  3. Da_Wösa

    Super League

    Naja dann steht dieser WM eh nichts mehr im Wege.
  4. Da_Wösa

    Super League

    Naja für die normale WM, EM, Afrikameisterschaft usw. ist auch immer genügend Zeit nach oder während einer Saison. Terminlich sehe ich hier eigtl keine Probleme. Wichtig wäre aber auf alle Fälle die Spieler viel mehr in solche Entscheidungen mit einzubeziehen. Geben diese das Ok sehe ich kein Problem. Übersättigung ist eher subjektiv. Ich bin übersättigt von Chelsea gegen Bayern oder City gegen Real. Und wenn man sich die Zahlen ansieht, glaube ich nicht, dass es eine weltweite Übersättigung an Fußball gibt, eher im Gegenteil. Ich finde ein solche Klub WM berechtigt. Es kommt halt nur darauf an wie diese abgewickelt wird. Und hier bin ich wegen der FIFA auch skeptisch. Jedoch ist der Grundansatz spannend mMn. Aber mal abwarten und Tee trinken ob die überhaupt zustande kommt. Eine Gruppe mit Liverpool, Boca, Kaizer Chiefs und Gamba Osaka hätte schon was
  5. Da_Wösa

    Super League

    find ich eine gute Geschichte. Der alte Modus war komplett für die Würste. Mit der Aufstockung hat man den Wettbewerb sicherlich attraktiver gestaltet. Der Austragungsort wird sicher spannend. Tippe aber mal auf China nachdem sie eigentlich schon die neue Klub WM 2021 austragen hätten sollen. Aufteilung schätze ich mal Europa 10, Südamerika 8, Asien 5, Nordamerika 4, Afrika 4, Ozeanien 1. Aber so wie man die FIFA kennt, wird man sich mit solchen Fragen noch überhaupt nicht auseinander gesetzt haben.
  6. Nur der Herrgott kann euch helfen.
  7. Da_Wösa

    Rings of Power

    Letzte Folge nun auch gesehen. Insgesamt hat mir die 1. Staffel ziemlich gut gefallen. Zwischendurch gab es die ein oder andere folge die mir nicht so gefallen hatt bzw. wo mir das Pacing einzelner Handlungsstränge zu unterschiedlich waren. Vor allem die Numenor und Galadriel Story wurde zu schnell abgehandelt und so hatte man vielleicht auch weniger Zeit rund um Galadriel eine vernünftige Persönlichkeit zu entwickeln. Erste Staffel bekommt von mir eine 8/10
  8. Da_Wösa

    Rings of Power

    Folge 4 war nicht ganz meins, dafür war die 5. wieder sehr gut. Vor allem die Geschichte rund um Durin und Elrond sowie die Orks mit Adar finde ich sehr gelungen. In Folge 6 dürfte es wohl zur ersten richtigen Schlacht kommen, mal sehen ob sich hier auch schon Sauron zu erkennen gibt.
  9. Da_Wösa

    Rings of Power

    Auch die 3. folge hat mich abgeholt. Schade das man nun wieder eine Woche warten muss
  10. Da_Wösa

    Rings of Power

    Also ich war nach den Trailern und Teasern mehr als kritisch gegenüber der Serie, aber die ersten beiden Folgen haben mich doch sehr abgeholt. Ich hatte schnell wieder das Mittelerde/Herr der Ringe Feeling. Bin schon richtig heiß auf die nächsten Episoden. Und ja die Zwergen Frauen haben halt keine Bärte, aber wem das stört , der geht wsl auch in den Keller zum Lachen.
  11. Lichtenstein übrigens derzeit mit den meisten Punkten in der heurigen Wertung. Österreich nicht einmal in den Top 30. Erstmal auf die Auslosung morgen warten, aber dass könnte eine richtig schwere Saison werden...
  12. Da_Wösa

    ECL-Qualifikation 2022/23

    Desaströs dieser Auftritt. egal ob jetzt Rapid noch weiterkommt, die Quali Spiele waren allesamt mehr als mager. Aber hoffentlich wird es in der Gruppenphase besser
  13. Da_Wösa

    ECL-Qualifikation 2022/23

    also defensiv ist das Landesliga Niveau. So darf der WAC sowieso nicht in die Gruppenphase.
  14. Der Didi stellt so eine Arena sicher nicht nach Wien. Wenn Red Bull das ganze finanzieren soll, steht das Nationalstadion danach sicher in Salzburg oder in der Steiermark. Eine Kapazität von 40k würde mMn eh reichen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass RBS da mitziehen würde. Die Red Bull Arena wird ja auch schon bald 20 Jahre alt, da wird man sich in den nächsten Jahren vielleicht eh Gedanken darüber machen, wie man das Stadion in Zukunft gestaltet, obwohl das Stadion an sich noch gut in Schuss ist und man letztens erst einen neuen VIP Bereich gebaut hat.
  15. Einer aus dem Duo WAC, Rapid wird es mMn in die ECL schaffen. Dann wären wir mit 4 Vertretern wieder sehr gut aufgestellt. Ziel muss es sein einen 8er vor dem komma zu haben, damit wird man keine Probleme haben die Top 10 zu halten. Wie sieht eigtl die Verteilung der EC Plätze in der nächsten Bundesliga Saison aus? Hat der Meister auch wieder einen CL Fixplatz?