mp80

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mp80's Achievements

  1. mp80

    Fanszene Hütteldorf

    Ist jetzt auf jeden Fall schöner als vorher.
  2. mp80

    Fanszene Hütteldorf

    Auf jeden Fall feiern sie das als große Choreo. Bei uns hätten die Greenies eine bessere zusammengebracht.
  3. mp80

    Fanszene Hütteldorf

    Scheiss WM in Katar... Und dann sollte es halbwegs passen
  4. mp80

    Fanszene Hütteldorf

    Dümmer als die Masse. Sagen sie ja eh selbst immer auch
  5. mp80

    Prominente Anhänger des SK Rapid

    Wenn es einer wird, dann der Mahrer. Wie bei allen anderen offenen Posten im Moment.
  6. mp80

    Fanszene Austria Wien

    So tiaf sind nicht mal Kurz und Konsorten
  7. mp80

    Ticket Thread

    Hallo, ich verkaufe mein Westabo für (zumindest) die restlichen herbstspiele. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken