stoned_fish

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    interessierter Leser, Prohaska
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

stoned_fish's Achievements

  1. stoned_fish

    AG-Vorstand Sport

    http://www.uibk.ac.at/studium/angebot/ba-sportmanagement/ oder http://www.sportmanagement.uni-bayreuth.de/studiengang/Lehrplan/index.html oder auch http://www.wiso.uni-tuebingen.de/faecher/sportwissenschaft/institut.html nur damit man sich einen überblick verschaffen kann, wie in etwa eine grundausbildung im bereich sportmanagement aussieht. mir ist klar, dass in diesen curricula einiges eher für den finanziellen bereich gedacht ist, sehr vieles ist jedoch auch für verantwortliche im sportlichen bereich in meinen augen unerlässlich. ich hätte euch ja den Irndorfer Karli gewunschen (Diplomarbeit:Motivation Und Anreizsysteme - Probleme Des Österreichischen Fussballs Im Übergangsbereich Vom Nachwuchs- Und Amateurfussball Zum Profibereich), oder wirklich den Muhr. alles gute fürs frühjahr, vielleicht kann man euch ja nächste saison im cup wieder mal in steyr begrüssen