chess*

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask-Homepage
  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chess*'s Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

80

Ansehen in der Community

  1. Struber wäre ja jetzt frei. Der würde zu uns passen.
  2. chess*

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Entrup würde bei uns kein Land sehen. Wir spielen nicht das Konterspiel von Hartberg, für das er prädestiniert scheint. Und Forechecking betreibt er kaum. Da würde er bei unserem Trainer keine Chance bekommen.
  3. chess*

    Saison 2023/24

    eine sinnlose aufstellung. wir spielen praktisch ohne stürmer. berisha gefällt mir heute auch nicht, auch horvath kommt auf dieser position überhaupt nicht zur geltung
  4. chess*

    LASK Kader 2023/24

    Vujanovic hat heute beim Pauseninterview gesagt, dass die Kaufoption geringer ist als angenommen, jedenfalls unter 2 Mio. und dass er optimistisch ist, dass er auch die nächsten Jahre beim Lask spielt
  5. chess*

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Der Rapid-Trainer jetzt scheinbar vor dem Aus!
  6. chess*

    LASK Kader 2023/24

    Mindestens noch bis wir das nächste Mal in rosa spielen
  7. chess*

    Transfersommer 2023

    Havel ist ein Neuzugang noch dazu mit großem Potential.
  8. chess*

    Freundschaftsspiele Sommer 2023

    Da gab es aber noch ein paar Fremdkörper mehr in der Mannschaft. Ljubic z.B., Havel, Kone. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ein wenig Zeit werden sie schon brauchen, bis sie etwas eingespielt sind.
  9. chess*

    LASK Kader 2023/24

    Talovierov war doch auf der Bank
  10. chess*

    Red Bull Salzburg vs. Linzer ASK

    Ich fürchte, wir werden heute von Sturm überholt werden. Aber Platz 3 ist ja auch nicht so schlecht.
  11. chess*

    Was macht die werte Konkurrenz?

    In der türkischen Wirtshausliga ist das Bankerlwärmen immerhin besser bezahlt, als in Hütteldorf.
  12. Nein, er war nur für die schlechten Transfers verantwortlich, die guten dürfen sich andere auf die Fahnen heften!
  13. chess*

    Linzer ASK - SV Ried

    da müssten wir aber 3 Eigentore schießen, weil mehr als ein Tor schießt Ried nie!
  14. chess*

    ÖFB Cup 2022/2023

    Es waren aber nicht nur die Ersatzspieler, die nicht genug Ernsthaftigkeit gezeigt haben. Ziereis hat zum Beispiel vor seinem Foul den Ball schon gehabt und fast ein wenig gegaberlt, bevor ihm der Imster den Ball abgenommen hat und dann das Foul gekommen ist.
  15. chess*

    SK Sturm Graz : Linzer ASK

    Leider fehlt noch Salzburg auf unserer Liste, aber das wird auch noch kommen!