monod

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monod's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Fehler passieren nun mal, die Tore für Salzburg sind auch aus Fehlern der Serben entstanden. Wenn man so will ist jeder Ballverlust und jede vergebene Chance ein Fehler. So oder so darfst du nicht ausscheiden in zwei Partien gegen diesen Gegner.
  2. ich weiß nimma was man dazu noch sagen soll, mir wird schlecht wenn ich morgen an die gespräche mit den kollegen denk
  3. monod

    [LIVE] FCS - RSB

    die machen den kopfball rein und wir schießen den goalie an
  4. monod

    [LIVE] FCS - RSB

    oida wie geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
  5. monod

    [LIVE] FCS - RSB

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  6. monod

    [LIVE] FCS - RSB

    das einloggen und tagesticket kaufen hat bei mir auch net funktioniert heute. habe mich dann mit einer neuen e-mail adresse angemeldet und es hat geklappt.
  7. monod

    [LIVE] FCS - RSB

    bin scho sehr gespannt und taugt mir dass so ein hype is um das match! hoff es wird eine geile partie und wir schaffens!
  8. wo seht ihr euch das spiel online an? wenn ich auf den puls4 stream gehe steht dort dass die sendung aus lizenzrechtlichen gründen nur im tv zu sehen ist ...
  9. Du kannst als Trainer halt auch jederzeit beurlaubt werden, auch wenn dir am Tag davor noch der "volle Rückhalt" gegenüber den Medien ausgesprochen wurde. Das gleiche "Recht" gilt dann mMn auch in die andere Richtung. Da rede ich jetzt von keinem bestimmten Verein sondern ganz allgemein von den Usancen in dieser Branche.
  10. Sind die beiden vom Menschlichen her auch so ähnlich, bzw auch im Umgang mit den Spielern? Wem traut man mehr gespühr für das Profigeschäft zu? Wer war als Spieler erfolgreicher?
  11. ich kann mir vorstellen dass es jetzt nicht unbedingt die oberste priorität der admira war den platz für die salzburger schön herzurichten