Gassi.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gassi.

  • Geburtstag 03.02.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Hofmann Personal Stadion, Old Trafford, Veltins Arena
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC Blau Weiss Linz, Manchester United
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gassi.'s Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

488

Ansehen in der Community

  1. Gassi.

    Kader 2024/2025

    Hab ich auch grad gelesen.... Tolle Arbeit, Bravo 👏
  2. Gassi.

    Kader 2024/2025

    Ich fürchte auch, dass uns diesen Sommer schlimmes bevorsteht.... für mich waren auf die Saison gesehen, Koch, Pirkl, Krainz, Maranda, Briedl, Roni und teilweise Mensah schon die Beständigsten.... Seidl hat mMn einen guten Schritt nach vorn gemacht... Schmid auch grossteils gut. Feiertag ausser seinem Derbytor nicht mal Statist.... Strauss für mich auch in der falschen Liga, Brandner genauso, dasselbe gilt für den Grossteil der Ersatzbank.... alles klasse Burschen, keine Frage aber Leistungstechnisch geht sich das leider nicht aus. Haudum, Dobras, Schantl bringen uns mMn auch nicht weiter. Wir sollten schleunigst schauen dass Pirkl, Krainz, Gölles und co verlängern... Bei Seidl ist mir unbegreiflich warum wir da nicht gleich einen neuen 3 Jahresvertrag angeoten haben..... Das wird nächsten Sommer der Nächste sein der ablösefrei gehen wird.... Wimmer angeblich eine realistische Option, würd ich mega begrüssen. Ulmer für mich utopisch aber wenn finanzierbar, musst so einen sofort nehmen. Ein ehrlicher qualitativ hochwertiger Kicker von dem auch ALLE anderen in unserem Kader profitieren könnten, glaub halt nicht dass der bei uns landen könnte... wüsst ned was da passieren muss.... Wawra retour? Ein ganz klares Ja. Ja ich war stocksauer als er uns verlassen hat, vor allem für wen und zu welchem Zeitpunkt, aber als Personalie des Sportmanagers wäre er ein enormes Upgrade. Nix gegen Schösswendter, hab ihn als Spieler sehr geschätzt und mich gefreut als er zu uns gekommen ist, aber einen Neuling gleich in einem Bundesligisten auf so eine Position zu setzen ist mehr als riskant und grosse Erfolge seh ich bis dato keine.... Das Option ziehen bei den letzten 3 Spielern war ja ohnehin ein bürokratischer Akt ohne benötigtes Verhandlunggeschick. Man hats versucht aber man sollte sich auch eingestehen, dass man da mehr erwarten können muss als das diese Saison der Fall war und gefühlt fast alle Neuzugänge auf der Bank Platz nehmen. Ich glaube dass Noß und Ibrahimi und noch viel Freude machen könnten und können, aber da muss man auch erst mal schauen, ob ihnen die nächsten Schritte gelingen.... Vorn brauchen wir ganz fix einen Knipser sonst wirds finster nächste Saison.... Auch in der Abwehr sehe ich nach wie vor grossen Bedarf. ja, es wird mit unseren finanziellen Mitteln sehr schwierig....
  3. Ja kann ich bestätigen, war mit mir dort😉
  4. Gassi.

    Kader 2023/2024

    Also bei Seidl hat sich seit Sommer eh sehr viel getan, ich finde man sieht ihm das geeonnene Selbstvertrauen auch an und so spielt er auch und für mich sehr sehr gut.
  5. Gassi.

    Donaupark-Stadion

    Ja aus dem Winkel betrachtet, hast du sicher recht.
  6. Gassi.

    Donaupark-Stadion

    Da wäre aber mMn die einfachere Option, dass der Dauerkartenbesitzer seine Dauerkarte(n) für das jeweilige Spiel, dass er nicht besucht freigeben kann im Ticketportal, diese Plätze dann automatisch in den offiziellen Ticketshop landen bzw im Saalplan aufscheinen und sobald sie verkauft wurden, der DK Inhaber das Geld dafür erhält. Dann wäre die Motivation wohl bei manchen höher, die Karten reinzustellen, wenn sie verhindert sind und dafür ein paar Euros erhalten und nicht automatisch als Vereinsspende geht.
  7. Gassi.

    Kader 2023/2024

    Ich rede nicht von grossen Kalibern. Oder war der M. Seidl ein grosses Kaliber aus der RLW? Oder Mensah? Maranda, Mayulu, Pirkl, zuvor ein Schubert, Wimmer, Gemicibasietc? Die hatte vorher keiner auf der Wunschliste. Die einzigen namhaften Transfers waren da für 2.Liga Verhältnisse wohl Ronivaldo und Schösswendter. Ja das check ich sowieso nicht, wie das geht, dass wir 600K im Rückstand sind, wenn man für den Seidl 400K bekommen hat und nur für Lukse was ausgegeben hat.... Schau dir die Startelf der bisherigen Spiele an, wie oft da mehr als 2 Neuzugänge in der Startelf gestanden haben... das war genau 2x, gegen Pasching auswärts und Rapid daheim. Da warens jeweils 3... Und gestern gegen Wattens war seit langem wieder ein Match wo mehr als 1 Neuer in der Startelf war... Noss wurde von Seidl rausgespielt vor ein paar Runden und entweder spielt hinten Haudum oder Pasic. Logisch die vorhandenen Kicker wurden finanziell upgegradet und haben sich das auch mehr als verdient, aber es wurden dazu keine (teure) Namen verpflichtet im Sommer. Der Dauerkartenverkauf ist explodiert (fast 3.000 mit einem Durchschnittspreis von 130 Eur?) Der VIP ist bei jedem Spiel voll wurde uns erklärt, die Logen die es vorher nie gab, wurden verkauft, die TV Gelder sind viel höher, selbst die 50 Dauerkarten für den Nachwuchs wurden von uns Fans finanziert. Ich frag mich wo das ganze Geld der Mehreinnahmen hinkommt? In den Nachwuchs sicher nicht, da fehlts eh an allem und ans Stiefkind 1b sicher auch nicht. Da werden wir in den nächsten Jahren auch noch im nirgendwo herumkrebsen.
  8. Gassi.

    Kader 2023/2024

    Fakt ist dass Wawra so ziemlichen jeden Spieler geholt hat, der da bei uns im Kader ist, ausser denen vom heurigen Sommer. Also jene, die uns grossteils Woche für Woche sehr viel Freude bereiten oder? Ich nehme ihm seinen Abgang immer noch sehr übel, aber über seine Arbeit bei uns kann es keine zwei Meinungen geben. Und gegen das Transferfenster Sommer 2023 war jedes Transferfenster mit Wawra's Verantwortung davor ein Zungenschnalzen. Keine Ahnung wovor du demonstrativ die Augen schliessen willst🤷‍♂️
  9. Ja ist schwer die heutige Niederlage zu verdauen.... Der Spielverlauf hätte am Anfang nicht besser für uns laufen können. Das schnelle Tor und dann noch einige gute Möglichkeiten wo wir aber nie den dkrekten Abschluss suchen sondern immer noch einen haken links und dann wieder einen zurück machen wollen...warum auch immer🤷‍♂️ Für mich waren wir die ersten 35-40 Minuten mehr als dominant, wsg kaum vorhanden. Aber die letzten 5 Minuten von HZ1 waren wir schlampig unkonzentriertund da wirst halt sofort bestraft. Dann das Tor gleich nach Wiederbeginn..... Leider einfach nur schwach wie Strauss da "verteidigt" Für mich ein weiterer von vielen Beweisen, dass diese Liga für ihn mindestens eine Klasse zu gut und vor allem zu schnell ist. Ein Kapitän sollte nicht nur mit Einsatz sondern auch mit Leistung vorangehen, das sehe ich leider bei ihm viel zu selten.... Was mir auch auffällt ist, dass wir bei sämtlichen Spielen nach jedem Wechsel schlechter werden. Eher laue Qualität auf der Bank.... Der Eintausch von Feiertag gegen den viel beweglicheren und viel schnelleren Noss, ist nicht nachzuvollziehen.... Feiertag gewinnt kaum ein ein Laufduell, egal wie frisch er grad reingekommen ist, ist in seinen technischen Fähigkeiten sehr limitiert und hat keine Genieblitze im Bezug auf Vorlagen, letzte Pässe etc Meiner Meinung nach in dieser Liga mehr als überfordert und bis dato kaum etwas zählbares, (ausgenommen das Derbytor) wir werden immer schlechter nach seiner Einwechslung. Am meisten Sorgen bereitet mir aber nach wie vor die sportliche Leitung. 1-2 von den geholten Verstärkungen spielen im Schnitt Stamm. Der Rest sitzt auf der Bank oder nicht mal das. Das gilt es schon zu hinterfragen. Noch stutziger macht mich, dass wir in 5 Monaten nicht eine Vertragsverlängerung (ausser Mitrovic?) vollzogen haben, bei all den Verträgen die im Sommer auslaufen. Ich wäre um einiges beruhigter, wenn ich wüsste, dass unser Gerüst mit Maranda, Koch, Krainz, Pirkl, Mensah, Ronivaldo, Seidl, Schmid auch für die nächsten Jahre stehen würde. Und ich sehe grosse Gefahr dass dies mit jedem guten Spiel der genannten Kicker schwieriger und teurer wird. Keine Ahnung warum da anscheinend keine Priorität gesehen wird. Fazit aber ist dennoch, dass die Jungs nach dem holprigen Start teils unglaubliche Leistungen gebracht haben, auf die man nur stolz sein kann und muss und die zun Teil nicht zu erträumen waren. Jedoch wird der Frühling nach dem Grunddurchgang purer Abstiegskampf, wo es nur um Kratzen, Beissen und dreckig geht, so wie das der Wsg heute erfolgreich demonstriert hat und wir da unsere Probleme hatten. Ich glaube aber und hoffe auch, dass wir mit dem Abstieg wenig bis nix zu tun haben werden. Danke für diese Jahr 2023 Jungs!!!!
  10. Gassi.

    Mitgliederverein

    Jetzt sind wir schlauer
  11. Gassi.

    Kader 2023/2024

    Ich hab mir die Kaderliste angesehen und bemerkt, dass Verträge von 17 (!!!) Spielern im Sommer 2024 auslaufen. Bei einigen davon gibts eine Option. Versteh nicht, warum wir noch nicht einen einzigen davon frühzeitig verlängert haben🤷‍♂️ Ab 01.01. dürfen sie mit allen Vereinen sprechen bzw. auch gleich vorab unterschreiben... Gölles, Maranda, Pirkl, Briedl, Koch, Krainz, Mensah, Ronivaldo wär ich sehr beruhigt, wenn wir da Nägel mit Köpfen machen.
  12. Ja das wäre der Wahnsinn.... Da würden einige Knaller warten.... Und wenn wir ein Heimspiel hätten und der Gegner passt, ein volles Haus... (Rapid, Sturm/Gak, Pask, Austria und RB schon weiter, Pölten, Laeioubm auch. in Wahrheit wärens dann "NUR" noch 3 Spiele bis zum Europa Cup
  13. Gassi.

    Ticketbörse

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-blau-weiss-linz-lask-733530967 Und da gehts auch schon los....
  14. Gassi.

    Ticketbörse

    Hoffentlich machen soviel Blau Weisse wie möglich von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch und wir machen alles leer vor dem allgemeinen Verkaufstart.... Recht viel hat sich soeben nicht getan beim Verkaufstart....
  15. Gassi.

    Testspiele 2023/2024

    Ich halte generell nix davon Fans von Spielen auszuschliessen. In Wahrheit ist es nix anderes. Wenn ma uns das nicht mehr leisten können, dass das Klo aufgsperrt ist und eine kleine Schank irgendwo ist, dass von mir aus auch nur 100 Leut zuschauen können, dann sagt das viel aus. Wir sind ein Bundesligaclub..... Und als Dauerkarteninhaber sollte man selbstverständlichst freien Eintritt bei ALLEN Testspielen haben. Das ist auch so gut wie überall üblich.