miken

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.307
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

miken's Achievements

  1. miken

    Rumänien - Österreich 0:1

    bloß nichts riskieren, franggo
  2. miken

    Rumänien - Österreich 0:1

    eine halbe stunde und eine gute chance, die verkackt man natürlich wieder. der spielaufbau von ilsanker und baumgartlinger ist auch extrem zäh.
  3. miken

    Nordirland - Österreich

    der plan ist, kalajdzic so lange auf der bank versauern zu lassen, bis er sich für serbien entscheidet. mittelstürmer haben wir eh genug.
  4. miken

    Nordirland - Österreich

    rechte seite halt komplett verschenkt bisher. über die mitte geht auch nicht viel. alles sehr auf links ausgelegt und durchschaubar. und trotzdem kommen sie zu solchen gelegenheiten und machen nichts draus
  5. miken

    Nordirland - Österreich

    onisiwo hätten sich fallen gelassen und einen elfer bekommen...
  6. miken

    Österreich - Griechenland

    dass er logisch argumentieren kann?
  7. miken

    Österreich - Griechenland

    und das ganz ohne holzhauser und onisiwo
  8. miken

    Österreich - Griechenland

    die wahrscheinlichkeit, dass er einen elfer rausholt ist auch größer, als dass er aufs tor schießt... holzhauser: ich bin weder rapidler noch hab ich was gegen die austria. sehe aber nicht, wo sich holzhauser weiterentwickelt haben soll; ab und zu ein guter pass oder standard, ansonsten halt undynamisch wie immer. wenn schlager, laimer, alaba fit sind, hat er nichts im NT zu suchen. ps: franggos wechsel haben sich ja endlich bezahlt gemacht
  9. miken

    Österreich - Griechenland

    gegen onisiwo sticht so ziemlich jeder positiv heraus...
  10. miken

    Österreich - Griechenland

    franggo - against modern football.
  11. miken

    ÖFB Kader

    geh scheißen franggo. als erstes verkackt er das spiel gegen rumänien indem er unnötig das mittelfeld mit den überforderten grillitsch und baumgartlinger umstellt. jetzt kommt holzhauser hinzu, weil er sich weiterentwickelt hat und so dynamisch ist
  12. er hat es gewagt, uns einen elfer zu schenken, den 8 von 10 nicht gegeben hätten
  13. das spiel hat sehr wenig gebracht. mit der leistung wird auch das heimspiel zur zitterpartie. vielleicht bleiben wir aber wenigstens mit berisha und bernede in der startelf verschont.
  14. habs von anfang an gesagt: so klar wird das nicht. maccabi spielt, abgesehen von den ersten minuten, auch ganz gut mit.
  15. berisha für die hohen verzweiflungsbälle gegen den israelischen zement... oka hat in letzter zeit nicht unbedingt mehr aufgezeigt als oku, würde sagen, okus einsatz war sogar etwas besser.