farmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

farmi's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

325

Ansehen in der Community

  1. Wir klammern jetzt mal aus das wir trotz Sieg im UPO sind (warum und wieso egal). Was mich gewundert hat wie offensiv Tirol gespielt hat. Beim ersten Elfer bin ich noch immer der Meinung den hat er absichtlich "verschossen". Die anderen Elfer ebenso glücklich, Lattenschuss der Tiroler und sonst keine wirkliche 100% Chance.... Schweres Spiel, Schiri war komplett komisch drauf. 3 Punkte * vor Tirol. Platz 6 machen und dann schau ma mal!
  2. Ich pack das noch immer nicht was da abgeht 😂. Normal wären die Medien voll das Rapid im OPO jetzt um den Meistertitel mitspielt und wir im UPO schon fast fix abgestiegen sind weil ohne Geld und Lizenz usw. Da gewinnens einmal alle 10 Jahre gegen uns und bauen so ne Scheisse 😂
  3. farmi

    Der Schiedsrichter-Thread

    Da gabs mal vor 2 oder 3 Jahren? mal ein Tor das aberkannt wurde durch VAR weil 45sec. davor im Mittelfeld ein Faul gab.. bei uns. Dazwischen waren aber einige spielsituationen
  4. Tuniersieger Austria Wien 2:1
  5. farmi

    Fanszene Austria Wien

    Hoffe das passiert mir nie was ich alles für rapid Bilder im WhatsApp hab… Karren aus dem dreck ziehen könnte man übrigens wieder neu auflegen 😂
  6. Jo hat für mich auch so ausgesehen das er nur die Hand abschütteln wollte vom Salzburger. Das Schlager da seinen Schädl hinhällt ist pech. Eigentich dürfte er ja gar nicht dort sein
  7. Ein sehr schönes Handspieltor
  8. kein Elfer meiner Meinung nach. Vorallem weil der Rapidler am Leiberl gezogen hat beim Lasker
  9. Den nicht machen ist auch ein Kunststück
  10. Die Rapid sind so im O….h 🥳 Zoki verlängern JETZT 🤗
  11. Puh Glück das die gelbe bleibt
  12. Burgi hat sich empfohlen 😂😂😂
  13. Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit so einem Spiel.. wenn man das mitnehmen kann könnte es noch was werden. Im worstcase spielen wir halt noch 2 Derbys gegen sie im UPO: Ungeschlagen!!!!!