dewanii

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

dewanii's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. dewanii

    Ivan Mocinic verlässt Rapid

    Vorab, ich halte viel von der Besrellung D.C. als Trainer, was mir aber überhaupt nicht gut gefallen hat, wie er nach einem Spiel, einem bekanntermaßen sehr sensiblen Spieler, wie I.M., der mit der harten Art von M.B. und C.J. nicht so gut umgehen konnte, so viel Druck macht. Das Spiel von I.M. war sicher nicht gut, vor allem was de geführten ZK angelangt, aber ich hatte das Gefühl, dass er dir geforderte Schnelligkeit (Abspielgeschwindigkeit) als einer der wenigen eingehalten hat. Kurz, ich erwarte mir von Canadi, dass er Mocinic zu dem Spieler macht, der er sein kann, bezweifle aber, dass das der richtige Weg ist. Wie seht ihr das?
  2. Nach den letzten beiden Spielen, in denen Sassuolo, zumindest in der ersten HZ, taktisch überrumpelt wurde und die Austria den glücklichsten und unverdientesten Derbysieg ever erreicht hat, setze ich meine Kritik an Büskens auf "hold". Das Kurierinterview und meine eigene Einschätzung bringt mich zu dem Schluss, dass die Unleistungen vor den beiden Spielen, viel mehr auf zwischenmenschliche Probleme zurückzuführen sind, die vlt. gelöst wurden. Die Mannschaft hat für mich ein klar anderes Gesicht gezeigt und mehr als unglücklich verloren bzw. X gespielt. Heute, kann ich mir gut vorstellen, dass die Krise zusammenschweißt und Büskens noch funktioniert. Hätte mir vor 3 Wochen nicht vorstellen können das zu sagen...
  3. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Auch wenn sie es wahrscheinlich nötig hätten, aber warum möchtest du in Sturm investieren?
  4. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Das sehe ich auch so. Ohne die Transferpolitik von Bologna im genauen zu kennen, denke ich, dass wir uns durch die Verkäufe der letzten Jahre durchaus einen Namen bei Scouts größerer Vereine gemacht haben. Dazu die internationalen Auftritte mit Rapid... You never know...ich bin mit Mocinic auch sehr zufrieden. Ohne es zu verschreien, freue ich mich schon auf die Jugo-Connection Grahovac-Mocinic.
  5. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Beim Ligabetrieb geb ich dir natürlich Recht, da ist die Serie A nicht mit der Ö-Buli vergleichbar. International nimm er sich aber Bühne. Dass er in Bologna mehr verdient, bezweifle ich... Was mich enttäuscht hat, bzw. was für mich nicht ganz verständlich war, ist die Kommunikation, die Rund um den Transfer stattgefunden hat. Da war die Rede von einem Top-Club aus einer Top Liga, da er bei der EM ja bemerkt hat, dass er sich auch auf hohem Niveau messen kann. Zweiteres kann man der Serie A noch zugestehen, ersteres stimmt sicher nicht.
  6. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Zweitens bestätigt Müller, dass man nach der Verletzung von Jelic nach einer Option am Markt sucht.
  7. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Müller bestätigt Mocinic als jenen Spieler mit dem Rapid auf der Zielgeraden ist.
  8. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Müller sagt, dass noch der ein oder andere Spieler zum Team stoßen könnte. Bei einem Spieler ist Rapid schon auf der Zielgeraden. Spruchreif ist es aber erst, wenn die Tinte trocken ist.
  9. dewanii

    Transferthread Sommer 2016

    Das enttäuscht mich ein wenig... Das Nagy Bologna, dem beinahe Absteiger aus der Serie A, Rapid vorzieht, wo er viel größere Chancen hat sich international zu zeigen, versteh ich nicht. Viel mehr verdienen wird er dort auch nicht.
  10. dewanii

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    LIVE-Streams sind nur am Computer und am Laptop kostenlos. Mobil und am Smart-TV muss man PREMIUM User sein um LIVE-Streams zu schauen. Die ganzen Highlight und Magazine sind aber auch ohne PREMIUM Mitgliedschaft auf allen Geräten zu sehen. Da ich oft von unterwegs schaue habe ich aber die PREMIUM Mitgliedschaft. Zahlt sich voll aus für 5€... zusätzlich noch HD und keine scheiß Werbung vor den Videos. Seitdem die eine neue Seite haben zudem auch gut bedienbar.
  11. dewanii

    Winter-Transferfenster 2016

    Sky hat das Posting mittlerweile gelöscht. Hoffen wir mal, dass er bis zum Sommer bei uns bleibt.
  12. dewanii

    Winter-Transferfenster 2016

    Hier wird berichtet, dass er mit sofortiger Wirkung wechselt: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/thanos-petsos-wechselt-zu-werder-bremen/
  13. dewanii

    SK RAPID - Shakhtar Donetsk

    Stimmen zur Auslosung http://www.laola1.tv/de-at/video/hammerlos-donetzk-eine-grosse-herausforderung/370503.html Der Stangl wirkt ein wenig nervös. Beim Spiel wird er den rechten Flügel (Bonfirm?) dann aber wieder eiskalt abmontieren.
  14. Ich hab gerade gesehen, dass man auf http://www.asfinag.at/ für die Vignettenfarbe 2017 voten kann. Die Farben Grün und Weiß... Geht wählen!