Altacher1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Altacher1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach

Letzte Besucher des Profils

14.196 Profilaufrufe

Altacher1929's Achievements

  1. Altacher1929

    Presse Thread

    Wird er nie machen! Jeder der eine zu starke Meinung hat, wird abserviert von Längle! Sah man ja an Guem und anderen schon! So lange Längle das sagen im Verein hat, wird sich Sportlich nix weiterentwickeln!
  2. Altacher1929

    Presse Thread

    Dazu ist nichts zu sagen außer, Längle Raus! Wann war Altach Sportlich erfolgreich? In denn Jahren von Engl und Zellhofer! Und das weil Engl Längle degradiert hat und voll auf Zellhofer Sportliche Kompetenz vertraut hat! Wann begann der Sportliche abstieg? Als Längle dafür gesorgt hat Engl zum zweiten mal zu vergraulen, er wieder die „macht“ übernahm und eine Fehlentscheidung nach der anderen traf! Er allein Entscheidet jeden Sportdirektor. Er allein gibt das ok für einen Trainer. Er allein segnet die Spieler ab, oder auch nicht wenn sie ihm zu teuer sind! Ich sagte es schon 1000 mal und ich bleibe dabei, so lange Längle Sportliche Entscheidungen trifft, wird sich bei uns nie was ändern!
  3. Das muss auch mMn so sein, egal wie die letzten 4 Spiele ausgehen!
  4. Diese Phrasen können Verantwortliche erzählen, ich als Fan kann ehrlich sein. Und die Realität ist, wir werden zu 99,9% nicht absteigen, da bin ich mir sicher !
  5. Bei uns waren es aber 5 Punkte. Hier sind es 9! Und 9 Punkte in 4 Spielen, ist mMn zu viel!
  6. Die Wahrscheinlichkeit das die Senfdörfler 10 Punkte Aus denn letzten 4 Spiele holen, sehe ich nicht als sehr wahrscheinlich! Und selbst wenn dieses Wunder passiert, wir haben zwei Heimspiele und eines in Wattens. Das wir daraus 0 oder nur 1 Punkt machen glaub ich nicht, so schwach sind selbst wir nicht! Bei der Wiener Austris rechne ich mir allerdings nichts aus!
  7. Im Fußball gibt es keine Übergangssaison, dass sind doch alles nur ausreden! Und was bitte ist dieses Jahr besser als in denn letzten? Wir haben 3 Derbys gewonnen und sind deshalb vor dem Senfdorf….. ….alles andere ist genauso schlecht oder sogar noch schlechter als letztes Jahr! Und das mit einem Kader, des sicher besser ist, als in denn letzten zwei Saisonen!
  8. Abstieg ist mMn durch, dass thema müssen wir auch nicht künstlich herbei reden! Das die 3 von 4 gewinnen unwahrscheinlich. Das wir dann gleichzeitig in 4 Spielen, nicht mal einen Punkt holen(der dann ja schon reichen würde) noch unwahrscheinlicher. Das Thema ist durch und es geht jetzt nur noch darum, die Saison ordentlich zuende zu bringen! Meiner Meinung nach, am besten schon mir neuen Trainer! Die Saison war trotzdem erschreckend Schwach und es kann nicht einfach so weitergehen!
  9. Standfest Raus!!! Aber auch endlich mal denn Verantwortlichen für die Misere der letzen Jahre LÄNGLE Raus!!!
  10. Ich würde sagen, bis auf die Derbys spielt man seit Monaten nur M*ll, egal ob Heim oder auswärts!
  11. Strauss ist echt schade. Er ist sicher nicht schlechter als ein Koller mMn! Zudem lebt er für denn Verein und diesen Aspekt darf man auch nicht außer acht lassen! Der gewinnt dir Spiele vielleicht nicht durch können, aber durch Mentalität !
  12. Altacher1929

    Stammtisch

    Gerade die nächste PN bekommen von ihm. @ALUchris “wenn du Ruhig bleibst passiert dir nichts schlimmes“ Normal sind PNs privat und gehören nicht hierher. Aber so eine Frechheit hab ich sofort gemeldet und möchte ich auch hier öffentlich erwähnen!
  13. Gäbe es das Senfdorf nicht, wären wir Abstiegskandidat Nummer 1! Standfest MUSS hinterfragt werden!
  14. Ganz Schwacher Auftritt von uns! Sehr ernüchternd, nach der großen „feier“ letzte Woche! Klar, absteigen werden wir nicht, aber ändern muss sich trotzdem was! Und ich bleib dabei, so sympathisch Standfest ist, so sehr auch ich mich nach Kontinuität auf der Trainerposition sehne, Standfest MUSSS mMn hinterfragt werden! Bahloul hat einen echten Torriecher, der muss von nun an Spielen!
  15. ….und ihnen jeden Tag ins Wasser p….