*S-O-A-D*

Members
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über *S-O-A-D*

  • Geburtstag 09.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...im Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.sprueh.at

Letzte Besucher des Profils

6.820 Profilaufrufe

*S-O-A-D*'s Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

91

Ansehen in der Community

  1. *S-O-A-D*

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Super Transfer. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet bzw es für sehr unrealistisch gehalten. bin gespannt, ob das gestern am Parkplatz Stöcklgras (Roitinger-Stadion) geparkte WAC-Dienstauto auch noch irgend eine Bedeutung für einen weiteren Transfer haben könnte?! Gäbe es da jemanden, der für uns zugleich interessant, als auch realistisch wäre?
  2. Gratulation zum Titel @jimmyhogan freu mich auf nächste Saison. Schlechter (in meinem Fall) als heuer kann’s ja fast nicht werden
  3. die wenigsten Punkte gemacht und auch relativ klar die meisten Punkte gegen mich bekommen. das is heuer nicht ganz nach Wunsch verlaufen Spaß hat’s trotzdem gemacht. Vielleicht geht sich ja in den Platzierungsspielen von Platz 9-12 nochmal ein Sieg aus.
  4. *S-O-A-D*

    EURO 2024 tickets

    habe auch soeben die Mail erhalten - Wunschtermin gegen FRA in Düsseldorf
  5. Ja das ist mir auch etwas unklar (bezieht sich aber vielleicht irgendwie auf den Satz danach mit den mehr als 2 punktgleichen Teams und der internen Tabelle). bei nur 2 Teams müssen meiner Ansicht nach 1.2 und 1.3 gleich sein…
  6. Ich lese da aber nichts mehr bzgl Auswärtstore im direkten Duell raus: Quelle: 2liga.at hoffen wir mal, dass wir nochmal so an den GAK rankommen, damit das auch Relevanz hat
  7. 5. Niederlage in Folge. Das wird heuer nix mehr mit den Playoffs befürchte ich. Selbst wenn jetzt voraussichtlich wieder bald mal 2-3 meiner besten Punktelieferanten aus den ersten Wochen nach längeren Verletzungen zurückkommen sollten (Jefferson, Herbert, Fields), glaube ich dass das heuer eher nix mehr wird.
  8. @puschidutz1 habe dir jetzt mal ein Trade-Proposal geschickt. wie zuvor bereits geschrieben, würde ich dir für Rashaad White gerne Calvin Ridley anbieten. Sollte vom Value der beiden Spieler denke ich recht fair sein und nachdem du ja gerne einen der beiden Tampa-Spieler loswerden wolltest, könnte es evtl. passen!? wenn dir alternativ ein anderer meiner WR lieber wäre, bin ich auch in jedem Fall gesprächsbereit.
  9. An RB R. White hätte ich womöglich schon Interesse. Auf RB bin ich ziemlich dünn besetzt - kann im Gegenzug aber eher nur einen WR abgeben. könnte mir zB vorstellen WR Calvin Ridley dafür abzugeben. Würde das als fairer Tausch durchgehen? Bzw hättest du da überhaupt Interesse dran? edit: für diese Woche ist das zwar eh sicher schon zu spät, da Ridley mit JAX schon heute Nacht spielt, aber wir könnten uns das bei Interesse deinerseits ja sonst nächste ansehen…
  10. Bin mit 3-2 besser gestartet als erwartet. Aber jetzt könnt’s für den kommenden Spieltag ziemlich bitter werden. Für Week6 fallen (nach bisher erzielten Punkten) meine WR1 & 2 bereits fix aus. Dazu noch RB1, RB2 und womöglich auch RB3 (der ist aktuell Questionable) 2 der genannten aufgrund der ByeWeek, die anderen alle verletzt… aber geht wohl eh nicht nur mir so.
  11. war auch sehr überrascht und dementsprechend recht froh, dass ich nach Week 3 an die letzte Stelle gerutscht bin (obwohl viele andere auch einen 1-2 Record haben). So einen Spieler bekommst normal nur sehr selten über den Waiver wire, aber den kann ich in jedem Fall gut gebrauchen, nachdem außer Jefferson eh noch keiner meiner Receiver zuverlässig punktet...
  12. Horn (H): 3 Amstetten (A): 1 Vienna (H): 3 Sankt Pölten (H): 1
  13. *S-O-A-D*

    SV Ried - Kapfenberg

    Das waren heute sehr wichtige 3 Punkte - keine Frage, aber die Leistung war bis auf die ersten 20 Minuten und mit Abstrichen vielleicht auch noch die letzten 15 Minuten wieder sehr ausbaufähig… Verstehe überhaupt nicht, wieso uns da gegen einen so schwachen Gegner in der Offensive nach der guten Anfangsphase überhaupt nichts mehr eingefallen ist. Senfts Spielerwechsel habe ich auch heute wieder nicht verstanden. Wieso muss Grosse raus und der völlig ungefährliche Schmerböck darf noch minutenlang weiterwurschteln? Auch Marinsek hätte ich zur Halbzeit eigentlich noch nicht rausgenommen. positiv wie von einigen schon erwähnt ganz klar Malic. Auch Steurer gefiel mir recht gut als 2. Turm neben Havenaar.
  14. Also, da gibts einige: - Z. Charbonnet (SEA) - Rookie, der halt wahrscheinlich erstmal nicht an K. Walker vorbeikommen wird, aber im Verletzungsfall schnell mal eine größere Rolle bekommen könnte. - Z. White (LV) - quasi der Backup hinter Josh Jacobs - M. Mims (DEN) - an den hab ich halt wegen der Jeudy-Verletzung (+ weiterer WR-Ausfälle in DEN) gedacht, dass der vielleicht gleich mal eine größere Rolle bekommen könnte. Ist halt trotzdem eher unwahrscheinlich, dass Russel Wilson den gleich zu Beginn der Saison mit vielen Targets versorgt. - J. Mingo (CAR) - noch ein Rookie, von dem man mMn vor dem Draft viel Gutes hörte und der mit etwas Glück eine ganz gute Rolle in Carolina bekommen könnte. - J. Gybbs (DET) (mit Abstrichen) - hier glaub ich aber, dass der recht schnell viel im Run- und auch im Passing-Game eingebunden wird (den hab ich ja auch bewusst schon relativ früh - Runde 4 oder 5? gedraftet, weil ich schon denke, dass der gut sein wird.) - K. Toney (KC) - in KC kennt man sich halt nicht aus, wer da wirklich die Targets bekommen soll (außer Kelce) - ich wollte zu diesem Zeitpunkt (glaub Runde 12 oder 13 wars) halt noch einen WR aus einer der besten Offenses haben. Kann gut sein, dass er gar keine Rolle spielt, kann aber auch passieren, dass er hinter Kelce am meisten angespielt wird - da halt auch sonst eigentlich kein wirklicher Nr. 1 Receiver da ist und die alle nur so mittelmäßig sind. _ Im Nachhinein bin ich halt eher skeptisch aufgrund der hohen Anzahl an Rookies bzw. der Fragezeichen, die manche der Picks einfach noch haben. Da können mit etwas Glück 1-2 davon sicher schnell mal gute Punktelieferanten werden, wenns blöd läuft, dann zahlt sich aber das ganze Jahr keiner davon aus. Hab wie gesagt während des Drafts ein wenig den Überblick verloren, aber gefühlt waren in den Runden 8-12 sicher auch noch recht solide andere Optionen da, die von Beginn weg eine größere Rolle in ihrem Team haben sollten - (irgendwelche recht klare Nr. 2/3 WR oder evtl. sogar der eine oder andere RB in einem Committee.)
  15. Bin nicht sonderlich zufrieden mit meinem Draft. Die ersten 6-7 Runden haben noch gut gepasst. Danach habe ich auch ein wenig den Überblick verloren, wer noch so da ist. Im Endeffekt habe ich daher in den hinteren Runden sehr viele „Projekte“ gepickt, die zwar mit viel Glück mal eine größere Rolle spielen könnten, aber aktuell wohl noch für sehr wenige Punkte gut sein werden. dementsprechend ein D als Draft-Grade bekommen. Proj. Record 1-13 ganz so schlimm wird’s dann glaub ich zwar nicht werden, aber eine so erfolgreiche Reg. Season wie letztes Jahr erwarte ich mir definitiv nicht.