Da_Chris

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Da_Chris

  • Geburtstag 22.09.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Da_Chris's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Weiß jemand genau wann die letzten 7 Spielzeiten der Serie A veröffentlicht werden ? Zb Lazio gg Salernitana (14.4.24 noch offen) Danke
  2. Für ihr anti bundesliga spruchband gehört eigentlich direkt die nächste Strafe her.
  3. Weil einmal wiederholt werden musste 👍
  4. Am besten wäre wenn sie am anfang gegen Hartberg und Klagenfurt spielen wo ihre Spieler noch gesperrt sind weil gegen Sturm und die Dosen schauens eh durch die finger
  5. Ärgerts euch nicht. Die Homophoben grünen sinds ned wert
  6. Da_Chris

    Fanszene Austria Wien

    Den chant würd ich so oder so mal richtig feiern wenn wir den anstimmen! Tutto la stadio
  7. Da_Chris

    Fanszene Austria Wien

    Gar ned wahrgenommen. Stuttgart hab ich gesehen
  8. Sowas kannst ned erfinden. Erster Derbysieg und die heisln zerstören sich das alles mit einem Video von irgendeinen Kasperl
  9. Holts euch Popcorn und genießt den Grünen Channel. Is jetzt schon legendär
  10. Da_Chris

    Ticketthread

    Warum nicht? Die Grünen haben das gegen fiorentina auch gemacht
  11. Eigentlich sollte man ihnen direkt 3 Punkte abziehen weil diese würden ihnen mehr schmerzen als erst nächster Saison