90minuten.at

Partner
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.90minuten.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

90minuten.at's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

92

Ansehen in der Community

  1. 90minuten.at

    Plauderecke

    Marco Grüll: "Ich scheiße mich vor nichts an" Wir haben ein Interview mit Marco Grüll geführt über seine Zeit in der Regionalliga und den untypischen Weg eines Profis. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/marco-gruell---im-nachhinein-bist-du-dankbar------interview-/
  2. Also erstens ist es kein Skandal ;-) Zweitens: Wenn wir wirklich auf Klicks gehen würden, ist der SKN als Thema nicht geeignet.
  3. Premium Partner sind unseres Wissens nach bei Rapid ab 300.000 Euro aufwärts ...
  4. OMV geht, Crypshark kommt. Rapid präsentiert neuen Premium-Partner https://www.sportsbusiness.at/rapid-holt-mit-crypshark-neuen-premium-partner-exklusiv/
  5. Vl. kurz eine Info von unserer Seite bzgl. unserer Recherche: eine genaue Impfquote können wir nicht nennen. Die Recherche hat aber gereicht, um festzustellen, dass Sturm eine deutlich niedrigere Impfquote innerhalb der Kampfmannschaft hat als andere Vereine und als der Durchschnitt. Das hat Sturm übrigens uns gegenüber auch nie dementiert, sondern durch die Blume und wer zwischen den Zeilen lesen kann, auch zugegeben. Schicker wollte übrigens mit uns darüber nicht sprechen, weil er meinte, dass er nur über sportliche Themen sprechen möchte. Offensichtlich war das dann schon anders, als die APA angerufen hat. Mit den Aussagen in der APA, dass sich das Infektionsgeschehen wegen des schlechten Wetters in Spanien so entwickelt habe, hat er sich übrigens unserer Meinung nach keinen Gefallen getan. Es könnte, und das soll unser Artikel auch ausdrücken, schon auch damit zusammenhängen, wie ernst man das Thema davor aber auch noch nach dieser ganzen Sache nimmt, wenn man den Corona-Cluster u.a. auch auf das Wetter schiebt.
  6. wie schon erwähnt, war das IV auf English und über Zoom. Klar hätte man mehr rausholen können, das bestreite ich nicht. Aber mal sehen, ob der Kurier mit unserer Vorbereitung mehr rausgeholt hat - soweit ich weiß, kommt da morgen was.
  7. Wie kommst du auf die Idee, dass wir "Medienpartner" sind. Wie im Artikel vermerkt, haben wir beiden Parteien die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Insignia hat sie zum Teil genützt, die Austria nicht.
  8. Ganz kurz, weil es in dem einen oder anderen Posting angesprochen wurde: Das Interview wurde über Zoom gemacht. Luka Sur war in London, Aleksander Bursac in Amsterdam. Das Gespräch wurde auf Englisch geführt, was es auch nicht leichter gemacht hat. Alles keine Ausreden, sondern einfach nur eine Erklärung, wie es abglaufen ist. Klar, hätte man bei der einen oder anderen Antwort nachfragen können/müssen. Das ist halt - aus meiner persönlichen Sicht, der das IV gemacht hat - aufgrund der Umstände (Zoom, Englisch, ..) nicht immer möglich gewesen. Ob es deswegen guter oder schlechter Journalismus ist, will und kann ich nicht bewerten, aber ich habe versucht, das Beste rauszuholen, weil man ja in den letzten Wochen relativ oft die Sichtweise der Austria lesen konnte. Jetzt gibt es mal zumindest eine Sichtweise von Insignia. Und die offenen Punkte kann man ja noch nachholen (entweder durch uns oder durch andere Medien). LG, michael
  9. 90minuten.at

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Wir schätzen die Wahrscheinlichkeit dieser Aktion mit knapp unter 0 Prozent ein.
  10. 90minuten.at

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Die Anteile von Eiber wurden definitiv gecallt, das ist notariell beglaubigt. Es gibt aber offenbar intensive Bemühungen, ihn wieder an Bord zu holen.
  11. 90minuten.at

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Wir haben uns übrigens dem Thema angenommen und sind gerade dabei, Stellungnahmen vom LASK zu diesem Thema zu bekommen. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/lask-chaos-um-stadionneubau--offener-streit-und-kostenexplosion-/
  12. Die 16er Regionalliga ist vom Tisch https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2020/16er-regionalliga-vom-tisch--rlo-klubs-sollen-mehr-spiele-und-geld-bekommen/
  13. 90minuten.at

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    haben wir was übersehen?
  14. 90minuten.at

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    In dem Artikel geht es auch nicht um die öffentlichen Aussagen von Gruber zum Thema Corona.