blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

blauweiss78 last won the day on 9. Juni 2017

blauweiss78 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über blauweiss78

  • Geburtstag 30. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiss i nimma
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • Lieblingsspieler
    Magic Hubich
  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.156 Profilaufrufe

blauweiss78's Achievements

  1. blauweiss78

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Eigentlich ganz einfach....6 willkürliche HV sind einfach unentschuldbar...sollte eigentlich genügen...noch dazu gegen Personen die den LASK (in diesem Kontext schreibe ich euren Verein sogar gross) nicht nur lieben sondern vorallem leben...
  2. blauweiss78

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Einfach in den violetten Channel schauen...lesen...verstehen
  3. Geile Sache...vielen vielen Dank an alle Involvierten
  4. blauweiss78

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    @Hochofen bitte lass es einfach...des ist nicht nur peinlich sondern einfach nur richtig scheisse was du da gerade von dir gibst...danke
  5. mach dich nicht lächerlich...damit genug OT....guter Test
  6. sollte man wissen...darfst aber gerne Videos schauen...oder einfach beim Rangnick nachfragen
  7. aber geh...als Fussballer ist es doch wichtiger reden zu können als beidbeinig zu sein...
  8. nau der Teamchef aus Marchtrenk fühlt sich getriggert