behave yourself

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.016
  • Benutzer seit

  • Days Won

    5

behave yourself last won the day on 28. Januar 2022

behave yourself had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

behave yourself's Achievements

  1. Was soll das für ein Attribut in Österreich sein? Eher würden die Einsatzminuten und Daten im jungen Alter in der KM zählen, leider hat er da seit 2022 nachlassen, aber trotzdem dürfte es prominente Fürsprecher geben, das freut mich für ihn. Hier wird halt immer noch geträumt wenn sich einmal ein Junger gut anstellt, bei Braunöder wurde sogar gemeint, er wäre Stammspieler bei RBS... - jetzt 1 Jahr später zeigt sich die Realität. Spieler wie Braunöder, Muki gibts viele, das heißt nicht, sie können nicht zu guten Transfers werden, aber da muss halt alles passen, damit ein Mittelständer einer größeren Liga ordentlich Geld zahlt, dafür fehlen leider (bislang) besondere Merkmale, wie man zB bei Polster über die Geschwindigkeit reden kann. Einziger Spieler mit herausragenden Eigenschaften bei uns war (ist) für mich El Sheiwi. Hoffen wir, dass der Muki bald anfängt zu treffen, der Ziad endlich fit bleibt, und auf die nächste Charge an Nachwuchsspielern.
  2. Solche Aussagen von dir sind beruhigend, du hast über die Jahre mit deinen Ansagen eine Trefferquote, die ca. 1/100 von jener vom Fredl erreicht.
  3. Die vierte Knieverletzung bei Real - leider lesen die hier nicht mit, sonst wüssten sie, wie das zu vermeiden wäre
  4. Danke, sehr interessant - hilft in der Diskussion (die eigentlich keine mehr ist, weil sich die Extrempisitionen offenbar mittlerweile in die Mitte bewegt haben), nicht wirklich weiter, weil das ja nur eine Analyse basierend auf der Anzahl der Kreuzbandrisse ist. Interessant wäre zumindest die Entstehung der Verletzungen, Jahreszeit (Schweiz und Österreich werden wahrscheinlic öfter auf härteren Böden spielen), bzw. haben wir andere Vorbereitungszeiten, und natürlich die Präventionsprogramme. Gerade bei RB kann man wahrscheinlich ausschließen, dass sie diesbezüglich wissenschaftliche Erkenntnisse nicht umsetzen, bei der Professionalität, die dort angewandt wird. Bemerkenswert ist jedenfalls der allgemeine Anstieg an Kreuzbandrissen, was wohl mit der physischen Belastung bzw dem Spielplan zusammenhängt.
  5. Gibts diese Studie auch nachzulesen?
  6. Eine klassische Aragon'sche Phantasieposition, um die eigene auf ein Podest zu heben. Spannend, gerade in Salzburg, es gibt wohl kaum einen Verein, wo wissenschaftlicher gearbeitet wird (außer bei Gentests, die sie lt. eigener Aussage nicht machen, vielleicht ändern sie das ja...)
  7. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals jemand ernsthaft behauptet hat, es ging maximal darum, dass manche Verletzungen, zB wenn man im Rasen hängen bleibt und das Knie verdreht, rein aus mechanischen Gründen nicht zu verhindern sind. Dass dieses Thema komplex und nicht auf einen Grund runterzubrechen ist, sollte klar sein. Zugespitzt hat sich diese (nie ganz ernste) Diskussion, als ein User gemeint hat, in Österreich gäbe es allgemein ein besonderes Problem mit Kreuzbandrissen.
  8. Ist doch längst belegt, dass genetische Voraussetzungen ein wichtiger Faktor bei Sportverletzungen sind (natürlich nicht der einzige), weil sie Entzündungsprozesse, Muskelaufbau, Regeneration etc beeinflussen.
  9. Vielleicht kommen sie dann bei der Analyse zu dem überraschenden Ergebnis, dass der moderne physische Fußball ein klein wenig belastender ist für den menschlichen Bewegungsapparat, und Verletzungen dadurch nur bedingt verhindert werden können, und das gar nichts mit Österreich zu tun hat.
  10. Wurde das nicht schon geklärt? Hat irgendetwas mit Österreich zu tun, ich weiß nicht mehr, obs das Klima, der Rasen oder die allgemeine Unfähigkeit des medizinischen Personals ist, sobald es österr. Boden betritt. Aber überall anders ist es besser. Vielleicht sollten die Salzburger in Bayern trainieren.
  11. Ein weiteres Internetphänomen, dass jeder glaubt, eine Meinung haben zu müssen, auch wenn er nichts weiß. Ich habe dich bereits aufgeklärt, auch jemand anderer aus der Szene.
  12. Ein Internetphänomen - und alle glauben, ihre Meinung ist die richtige, und dir glauben es auch noch einige.
  13. Für relevante Marktwerte werden Expertenmeinungen, effektive Transaktionswerte bzw aufwändige Berechnungen aufgrund komplexer faktischer Parameter herangezogen (da gehts ja teilweise um sehr viel Geld), während auf der Hobbyplattform TM ja explizit der Marktwert nicht den Transferwert darstellen soll (was sowieso eine Schutzbehauptung ist, um die zu 99% abweichenden Werte zu rechtfertigen). Was soll es also anderes als Phantasiezahlen sein, wenn sich der Wert durch nichts verifizieren lässt?
  14. Das ist halt ein bisserl lächerlich, wenn sie mit Unsterblich Leiberln im Szenecontainer ein- und ausgehen...