joka

Members
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joka

  • Geburtstag 16.07.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    funkmaster
  • Lieblingsfilme
    gute serien > film
  • Am Wochenende trifft man mich...
    revo o. affen
  • Lieblingsbands
    KIZ
  • Geilstes Stadion
    Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Elfenbeinküste
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Mathe
  • Selbst aktiv ?
    Kainbach/Hönigtal
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Computer, Tennis, Fußball, Frauen, Alkohol, Poker, Friends, Serienjunky :)
  • Aus
    bossmedia

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.utc-eggersdorf.at.tf

joka's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. joka

    [Graz] 3. Spiel vs Cafe Rosenhain

    ich bin dabei falls ihr zu wenig seid und noch wen braucht ! lg
  2. Habe meine (ausgeborgte) Trinkflasche in der Umkleide vergessen, falls sie jemand gefunden hat bitte kaufi geben
  3. KULT - nach 3 min bin i sicher komplett ko...
  4. werd euch wieder mal zeigen wer der wahre hallenzauberer ist hahahahha (ich nicht ; )
  5. könnte mal mitkicken zur gaudi
  6. ich komme früher, dafür geh ich auch früher, da alex Z. geht für ein halbes jahr nach hong kong und da is am gleichen abend die verabschiedung! aber um 7 werd i anwesend sein auf ein oder 2
  7. gerade hab ich erfahren das ich im kader bin! sorry hab die info erst jetzt bekommen!
  8. joka

    [Graz] 3. Einheit Hilmteich

    falle ca 2 monate verletzungsbedingt aus!
  9. joka

    [Graz] 2. Einheit Hilmteich

    wir spielen hoff ich mal
  10. joka

    [Graz] 2. Einheit Hilmteich

    kommt drauf an, wenns net zu gatschig is sollts gehen, nachdem es ja lang net geregnet hat wirds der platz hoffentlich gut aufgenommen haben das wasser...
  11. joka

    [Graz] 1. Einheit Hilmteich

    edit fanki: [22] Fanki Traxi Chris Tom Schuasch Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Luki Mitch Daniel Domi Roli Chri Jürgen2 Jürgen3 Clemens Joe Cheesy Paul Chris2 Mogli Empi Gunnar Max Felix Kaufi Pheips Zorni Magic
  12. na gut dann geh ich fix, kann aber sein das wir zur gleichen zeit training haben :/