BAS

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BAS

  • Geburtstag 10. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Xavi, Ronaldinho
  • Selbst aktiv ?
    Tischtennis
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Chef
  • Interessen
    Fußball, Sport allgemein
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.248 Profilaufrufe

BAS's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

29

Ansehen in der Community

  1. BAS

    ÖFB-Nationalteam

    Das Spiel heute hat gezeigt, warum der VAR vielleicht doch nicht so schlecht ist
  2. BAS

    ÖFB-Nationalteam

    Würd mir auch ein bisschen mehr eine "Rangnick Mentalität" wünschen, bei Fuhrmann kommt nach jeder knappen/unglücklichen/unnötigen Niederlage gegen eine bessere Mannschaft immer nur wir haben gut gespielt, wir sind zufrieden, aber es hat halt nicht gereicht.
  3. BAS

    ÖFB-Nationalteam

    Das war heute eine der besten Leistungen seit langem für mich, zumindest in HZ 1. Schade dass am Ende nicht mal ein Punkt rausgeschaut hat.
  4. BAS

    ÖFB-Nationalteam

    Unabhängig von heute, aber ich finde dass Fuhrmann oft zu spät/zu wenig wechselt.
  5. BAS

    Ski Alpin 2024/2025

    In Aktuell nach fünf war gerade ein Beitrag über die Hahnenkammrennen wo unter anderem auch erwähnt wurde, dass der Super-G nächstes Jahr in Kitzbühel zurückkommt. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, hier herinnen hätte ich es noch nicht gesehen.
  6. BAS

    Ski Alpin 2023/2024

    Letzter Sieg war am 9. März in Berchtesgaden. Sie ist heuer 3 Mal gestartet, 3 Mal gewonnen.
  7. BAS

    Skispringen 2023/24

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe aber mit Mithilfe der Jury die im 2. DG vor ihr 2 Luken verkürzt und nach ihr wieder verlängert hat, womit sie die Bonuspunkte jedenfalls fix hatte. Irgendwie auch fragwürdig obwohl der Sieg verdient war.
  8. BAS

    Skispringen 2023/24

    Kvandal mit 5 (!) Luken weniger und schlechter Landung nur knapp am Sieg vorbei. Wenn sie (oder ihr Trainer) mal ein bisschen mutiger werden dann klappts bald auch wieder mit einem Sieg.
  9. BAS

    Handball in Österreich

    Wahnsinns Spiel, da war gefühlt die halbe Insel in der Halle
  10. BAS

    Skispringen 2022/23/24

    Kvandal verkürzt um 3 Luken und ist trotzdem vorne. Wenn sie die Landung noch in den Griff bekommt wird das interessant in den nächsten Jahren.
  11. BAS

    BIATHLON

    Wird auch interessant wie es mit Alimbekava und Sola weitergeht, sonst sind echt nicht mehr viele die letzte Saison noch vorne dabei waren übrig.
  12. BAS

    Tippspiel zur Ski WM 2023

    Damen Kombination Gold: Shiffrin Silber: Holdener Bronze: Brignone Herren Kombination Gold: Schwarz Silber: Meillard Bronze: Kilde Damen Super G Gold: Silber: Bronze: Herren Super G Gold: Odermatt Silber: Kilde Bronze: Pinturault Damen Abfahrt Gold: Goggia Silber: Stuhec Bronze: Puchner Herren Abfahrt Gold: Silber: Bronze: Damen Parallel Gold: Silber: Bronze: Herren Parallel Gold: Silber: Bronze: Mannschaftsbewerb Gold: Schweiz Silber: Deutschland Bronze: Frankreich Damen RTL Gold: Silber: Bronze: Herren RTL Gold: Silber: Bronze: Damen Slalom Gold: Silber: Bronze: Herren Slalom Gold: Silber: Bronze:
  13. BAS

    Ski Alpin 2022/2023

    Das mit der Drohne war doch auch in Madonnna, was führen die dort auf