wolkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über wolkerl

  • Geburtstag 23.06.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande & wenn dabei - Norwegen
  • Lieblingsspieler
    vielen
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Rosenborg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: nimmt längere ASB-Auszeit
  • Aus
    W.Dorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.423 Profilaufrufe

wolkerl's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Was passiert...wenn Foda tatsächlich liefern muss...hat man bei seinem Internmezzo in Zürich ja gesehen. Und in Hütteldorf muss er liefern.
  2. mMn (unglaublich, dass ich das sage) sogar die bessere Lösung...Brunmayr ins Schlangennest Hütteldorf bei seiner Vereinsvita + seiner bisherigen Trainererfahrung könnte aber lustig werden.
  3. Payer glaubt sicher auch, dass er irgendwann mal einer der besten Goalies der Liga war...insofern...
  4. Nach den letzten beiden Cup-Jahren brauch ich sicher keine 2-5 Derbies pro Jahr...und bei der Performance der Wiener Vereine...werdens wohl leider eher 4 (5 mit Cup-Lospech) wie 2 Derbies werden...
  5. wolkerl

    Sommertransfers 2023

    Sei froh, dass man dich...anders als so manch anderen User hier im Channel...noch ernst nimmt und nehmen kann.
  6. wolkerl

    Sommertransfers 2023

    Fairerweise muss man sagen...vor drei Jahren waren wir nicht ansatzweise dort, wo wir heute sind...und wenn du mit 23 die Wahl hast zwischen Mainz oder Sturm vor Schicker/Ilzer...entscheide ich mich auch eher für Mainz. Im Endeffekt, wenn man sich seine Einsatzzeit bei Mainz anschaut...war es wohl die falsche Entscheidung von ihm.
  7. Wie man als Aufsteiger mit nur drei Stürmern in eine Saison starten kann, von denen auf den ersten Blick keiner auch nur ansatzweise die Qualität für die Bundesliga hat, ist halt auch zu hinterfragen. Darauf zu hoffen, dass Ronivaldo einen auf Jantscher und Burgstaller macht, ist halt schon sehr blauäugig...
  8. wolkerl

    Der Spekulations-Thread

    Den könnt ich mir auch tatsächlich noch am Ehesten vorstellen...der Belgier ist mMn zu "alt" und würde nicht wirklich in unsere Einkaufspolitik fallen und der Schwede ist mir gefühlt zu teuer. Opoku dürfte in Arouca auch nicht unbedingt zum Stammpersonal gehören.
  9. wolkerl

    Europacup 2023/2024

    Also...sie durften zumindest mal die Champions League Quali zu Hause spielen und offenbar auch die Europa League Qualifikation...ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass andere Vereine aus Skandinavien ebenfalls auf Kunstrasen spielen...Bodö hat letzte Saison z.B. ziemlich sicher auf Kunstrasen gespielt in der Europa League (außer die Infos auf tm.at sind falsch). Kleines Schmankerl in dem Zusammenhang...Häcken ist gegen Klaksvik im Elferschießen aus der Champions League Quali rausgeflogen.
  10. wolkerl

    Europacup 2023/2024

    Also Häcken wäre wohl ein sehr dankbares Los aus Topf 4. Mit Hovland in der Innenverteidigung...der war vor 3-4 Jahren in Trondheim schon eher eine Schwachstelle in der Abwehr. Und Traore ist auch zu Sheffield gewechselt...heißt - sie haben aktuell auch keinen wirklich brandgefährlichen Stürmer. Einzig die Bravida Arena könnte ein wenig unangenehm werden...weil Kunstrasen.
  11. Und das soll was bedeuten, wenn man bedenkt...dass der letzte LASK-Trainer Don Didi war... Die Linzer wären mit einem guten Trainer wohl diese Saison brandgefährlich...aber das bisher gesehene ist ziemlich mau...
  12. wolkerl

    Europacup 2023/2024

    Das kam bei mir raus. - mal schauen. xD
  13. wolkerl

    Der Spekulations-Thread

    Wenn sich das auf mich bezieht - Wunschlösung war in meinem Fall verallgemeinert und nicht auf Kurtulus bezogen.
  14. wolkerl

    Der Spekulations-Thread

    Korrekt...vor allem gibts auch noch die Option einen vereinslosen Spieler zu holen...da rennen gerade auch einige Innenverteidiger rum, die durchaus einiges an Erfahrung mitbringen...aber halt nicht mehr ganz so jung sind...angefangen mit Filip Helander, der die letzten 8 Jahre in der Serie A bzw. bei den Rangers war... Oder Ismail Aaneba, oder Almamy Toure... Wenns nicht die Wunschlösung wird, dann kanns immer noch ne funktionierende kreative Lösung werden...man kann jedoch davon ausgehen, dass wir sicher nicht mit 3 IVs, von denen einer noch dazu doch eher verletzungsanfällig ist, in eine Saison mit 3fach-Belastung gehen... Wir hatten schon wesentlich schlimmere Deadline-Days...einige davon gipfelten in Last Minute Verpflichtungen wie Srdjan Pavlov...