synetic

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über synetic

  • Geburtstag 23.12.1992

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Info Dealer
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam
  • Lieblingsbands
    Radical Redemption, Phuture Noise, Coone, Tweekaz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0:3 Austria Wien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.926 Profilaufrufe

synetic's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. synetic

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Kopf hoch Niki! Alles gut - man hat gesehen, dass wir gut stehen und Sturm uns weitere 90 Minuten kein Tor schießen hätt können. Das nächste wird ein X und das Cup Finale wird ein Win.
  2. Fazit: Scheiß Tag. 2 „verlorene“ Punkte, erneute Verletzung Positiv: Jannson muss verpflichtet werden, Seydi positiv aufgefallen
  3. In Meidling warens grad abgelenkt wegen dem kleinen Erdbeben.
  4. synetic

    Der Konkurrenz-Thread

    Na dieses UPO hat’s ja in sich… Wenn das laufende Spiel wirklich auch 0:0 ausgeht, 9 spiele - 8 x wow.. und die Austria reißts ja voll raus - nicht.
  5. synetic

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie sich die Austrianer gefreut haben, da unten alle zu schlagen… najo
  6. synetic

    SK Rapid - LASK 0:0

    Grgic sagts: „Jansson war der bester Spieler am Platz“
  7. synetic

    SK Rapid - LASK 0:0

    Denke, dass das Spiel per se nicht so schlecht von uns war. Gut auch nicht - keine Frage, aber auch nicht schlecht. Dafür dass uns Grüll und Burgi fehlen ist das schon ok. Jansson aber ein Lichtblick!
  8. Leider Jansson raus für seydi. Wird an seiner Gelben liegen und ned an der Leistung und dursun für mayulu
  9. Mayulu - dursun bitte
  10. Erste negativszene von jansson. Schmälert aber nicht seine Stärke und Wichtigkeit heute