skudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

skudl's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hoffentlich :laugh: :laugh:
  2. Alles nur bla bla man weiß ja nicht mal ob er gesund wird bis Jänner...
  3. dann kommen sie halt auf die ost zu uns ist eh genug frei....
  4. Also ich glaub wenn das Stadion fertig und die U- Bahn fährt dann wird dir schnitt sicher um 2.3.000 steigen so war es damals auch wie wir die Tribüne West - Ost gewechselt haben...
  5. skudl

    Tormannfrage

    Das wir noch 2er werden wollen *g*
  6. skudl

    Austria-Fans

    Wird Mani am Wekkend wieder dabei sein...??????
  7. die werde alle dann bald alleine auf der ost stehen weil denn meisten ist eben die Austria wichtig
  8. kann uns hier wer sagen ob er gegen hartberg bzw. sturm wieder dabei ist?
  9. Jetzt fängt das wieder an.....hoffe er ist gegen Sturm wieder da..
  10. Das Problem ist das er schon vor dem Match gesagt hat das man mit einem Punkt zufrieden sein kann....nach 12. Runden 13 Punkte das kann und darf es nicht sein...
  11. Andi Ogris bis Winter mal...
  12. skudl

    Sommer-Transferthread 2014/15

    8. Tore 16 Assist bei Ried in einer Saison....