Strongbow

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Strongbow

  • Geburtstag 24.07.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    wo die Kua fliagt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsverein
    FC Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

7.054 Profilaufrufe

Strongbow's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Strongbow

    Was wurde aus...?

    Marco Knaller mit neuem Klubrekord für Sandhausen http://sport.orf.at/m/stories/2267913/ Eigentlich sinds 368 Minuten, ORF halt...
  2. Strongbow

    Admira Juniors

    Richtig. Also sollte der Verein mal was tun und es zammbringen den Leuten die Spiele der Amas näher zu bringen! Durchsagen im Stadion bei Spielen der KM, richtige Abgaben auf der Homepage!!, usw. Warum wurde eigentlich heute schon wieder in Traiskirchen gespielt? Der Rasen in der Südstadt hätte jetzt drei Wochen Ruhepause...?!
  3. Echte Fans würden sich die Zeit nehmen!! ?
  4. Sag deinen Quellen, das man in der Südstadt kein Play-off spielen kann/darf, und auch nicht in der aktuellen NV-Arena, geschweige denn eine Gruppenphase... Da brauchts noch ein paar Adaptierungen
  5. Ja bist deppat, so a Schwachsinn kommt hoffentlich nicht!Ist das fix, das in der 12er Liga, also dann ausn Abstiegs-Play-Off, nur einer absteigt??
  6. Das letzte mal, als der ORF ein Spiel von uns in der letzten Runde live gezeigt hat, waren wir danach im Europacup ;-)
  7. Vielleicht ein Weckruf zur richtigen Zeit...
  8. Monschein im Krone Ostliga Team der Runde! (nona ;-) )
  9. Strongbow

    Cup 2015/16

    Ist mir eingefallen weil die Ausgangssituation ähnlich ist. Und auch als Warnung! Mah wie bitter war das damals... @ForzaA: Match-Thread kann man ruhig schon mal erstellen, den die Halbe Südfront dann gleich mal pinnen kann ?
  10. Preis für den Gästesektor: 19!