damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

damich's Achievements

  1. Bitte nicht, dann haben wir noch 2 Ausfälle wegen brechdruchfall.
  2. Mich nervt eigentlich immer noch die Entstehung des 1:2. Versteh immer noch nicht wieso wir nicht den schiriball bekommen im Mittelfeld, der Ball zu Sturm geht, die ihn zu uns zurückschlagen. Natürlich war das danach richtig schlecht woraus der Freistoß entstanden ist und der war auch gut geschossen. Nur hätte es dazu nie kommen dürfen. Sonst hat man heute das Spiel mit der Aufstellung etwas hergeschenkt, einerseits verständlich das man bei kongolo, grgic und Burgstaller kein Risiko eingeht. Grüll wäre mir lieber von Anfang an gewesen und dann rausnehmen. Beim Lask erwarte ich mir die Einserpanier! Zumindest alle die wirklich fit sind. Mit einem Sieg in Linz könnte man nochmal positive Energie für nächste Woche sammeln und es wäre natürlich für Platz 3 verdammt wichtig.
  3. damich

    Live: SK Rapid - Sturm

    Nope, wir mit minus 2 stand heute.
  4. damich

    Live: SK Rapid - Sturm

    Grgic hört sich nicht so gut an, könnte mir vorstellen das da ein Band im Knöchel etwas abbekommen hat.
  5. damich

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wollte gerade etwas ähnliches schreiben und da könntest noch 1-2 Spieler dazuschreiben. Im Idealfall spielen wir nächste Woche mit Querfeld, Kongolo, Grgic, Grüll, Burgstaller. Das ist eine halbe Mannschaft!
  6. damich

    Live: SK Rapid - Sturm

    Phu, schwer kost... Beim ersten Gegentor zu weit weg, beim 2ten fängt eigentlich alles mit dem Schiedsrichterball an, wieso bekommen wir den nicht direkt? Waren doch klar im ballbesitz. Danach war es natürlich auch schlecht von uns gemacht. Dem dritten Gegentor geht dann ein schlechter Pass von uns voraus. Sturm hat für die 3 Tore eigentlich recht wenig machen müssen. Für nächste Woche kann man nur hoffen das Querfeld, Kongolo, Grgic fit werden! Damit wären wir defensiv um Klassen stärker!
  7. damich

    Der Konkurrenz-Thread

    Das is nichts, muss Tor sein!
  8. damich

    Der Konkurrenz-Thread

    52' 1:2 63' 2:2 74' 3:2 85' 4:2 Wer tippt auf 5:2 in der 96' ?
  9. damich

    Der Konkurrenz-Thread

    Solet mit der 2ten Vorlage heute, starke Vorstellung!
  10. damich

    Der Konkurrenz-Thread

    Nein ist die 5te Am Sonntag sah er gelb, dazu ebenfalls gegen Hartberg im Grunddurchgang sowie gegen die WSG und den WAC.
  11. damich

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich würde mal behaupten, heute sind in Hütteldorf mehr Zuschauer als bei den restlichen 5 Spielen dieser Runden. Vermutlich sinds sogar doppelt soviele wie in den anderen 5 spielen.
  12. Wennst wiff bist, splittest die 3 Mio. Auf 600x 5k auf, dann hast 2vip Abos für die nächsten 20 Jahre auch dabei!
  13. damich

    [V] Rapid - Sturm

    Auswärtssektor ist da auch dabei. Die 18k sind von der PK und da hat es pedro erwähnt.
  14. Bis A4 waren die Sektoren für Rapid, ging ca. Bis zur rapid Bank.