Veilchen1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Veilchen1911's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

7

Ansehen in der Community

  1. auf Instagram bzw. Facebook finde ich keinen Teaser
  2. man kann im MS Edge via F9 den Text lesen.
  3. oder Sax eine Verlängerung von Pentz wäre auch speziell
  4. Auf den Bildern wird aber vermutlich nicht Tabakovic oben sein, das wäre aus meiner sicht unfair seinem jetzigen Verein gegenüber. Könnte es auch eine Verlängerung von Helac, Kos, Handl sein? Die langen haxn machen mich nachdenklich
  5. Das zweite Bild auf Instagram macht die Sache noch mysteriöser 🤨
  6. Schaut das nach el sheiwi aus ?
  7. Dort passt gut das ganze Stadion ist leer…
  8. Interessante Aufstellung. Mir hat handl besser gefallen als schoissengeyer. Normalerweise müssten schon seit 9:00 Vorberichte laufen !!
  9. und das obwohl er immer für ein Tor gut ist.
  10. Der Kunstrasen in Spittal wird ja auch hoffentlich nicht vergleichbar sein mit unserem am Gelände.
  11. wenn wir drehen hätten wir das Rückspiel daheim, ohne der Auswärtstorregel evtl. ein Vorteil