Aegis

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aegis

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Wenn neben Familie und Arbeit no Zeit is: Fußball, Tabletop, Bier (auch die Produktion, ned nur der Genuss), Musik (vornehmlich Rock/Metal aber auch Elektro, guter Hip Hop, World Music, Jazz, Reggae, ...)
  • Aus
    Wien, Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    eher Schriftsteller: Terry Pratchett, Matt Ruff, Tolkien, Heitz, Boyle, Manfred Rebhandl, ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    z´Haus bei den Kindern und der Frau oder in der Arbeit ;-), hie und da im Stadion oder auf Konzerten
  • Geilstes Stadion
    Estadio Franz Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Andi Ogris, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK-Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-RBS 3:2 (Momo Diabang Minute 94. auf der West)
  • Selbst aktiv ?
    Leider nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

8.781 Profilaufrufe

Aegis's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,7k

Ansehen in der Community

  1. Wennst auf Stouts stehst (wovon ich mal ausgehe) wirklich top. Nimmt den Geschmack der Fässer wirklich toll an.
  2. Jameson Stout Edition. Preis/Leistung top!
  3. Es is schlatzad wie Sau und Fischer probiert vom 25er amoi ned...
  4. Whisk(e)ys noch genug. Rum leider keinen mehr. Aber ich wär heut halt eher in Rum-Stimmung. Dann wirds halt in Hälfte 2 ein Balvenie
  5. Oasch Partie, die Don Papa Flasche is grad leer geworden,... Was noch, du grausame Welt?
  6. Martins komplett erledigt????
  7. Danke Chris! Das wird noch zach...
  8. WSG steht heut mMn auch tiefer als am Samstag. Und da tu ma uns wieder schwerer
  9. Können wir bitte wieder einfach 2 Tore machen und gut is? Weil grad bettel ma a bissl.
  10. Das ist lächerlich! Trotzdem Danke an Roli und die Burschen dass da jetzt kein Fassl deswegen aufgemacht wird.
  11. Aegis

    Der >Fahrrad< Thread

    Du hast ja recht neue Radln. Glaub da wär ned viel zum ursprünglichen Preis aufzuzahlen sondern eher a bissl Schraubarbeit. Das mit den Konzerten versteh ich. Ich fahr am Freitag mit a paar Hawara nach Prag auf verspäteten Polterer. Daher hab ich die Regeneration auch verlängert weil ich mich nicht nochmal erledigen wollt. Das mach ich dann eh selbst mit Staro, Kozel und dem bekannt gesunden tschechischen Essen
  12. Aegis

    Der >Fahrrad< Thread

    Nachdem ich im April aus gesundheitlichen Gründen leider no ned so viel am Radl gesessen bin hab ich zumindest gestern meinen Bikefitting-Termin beim Bernhard Kohl gehabt und ich muss sagen zumindest vom ersten Eindruck (genauere Erkenntnisse gibt's dann erst nach der ersten längeren Runde) hab ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Bikefitter (Sascha) hat mir nachdem ich nur in den Socken vor ihm gestanden bin gleich mal die Verletzungshistorie meiner "Fußballkarriere" aufgezählt. Er is ein sehr direkter Typ (das muss man wollen) aber nicht obergscheid oder ungut. Im Gegenteil. Nachdem mein Bock doch schon um die 30 Jahre am Buckel hat, hat er mir die Unterschiede zu modernen Bikes in punkto Komfort und Bauart der unterschiedlichen Rennradtypen erklärt und hat versucht ohne mir unnötige teure neue Teile einzureden mit minimalem finanziellen Aufwand sondern durch kleine Umbauten das Maximum herauszuholen. Highlight waren für mich die angepassten Einlagen. Hab einen ziemlich hohen Rist und durch die Einlagen jetzt endlich eine volle Auftrittfläche im Schuh. Außerdem gibt er leiwande Tipps zur Haltung und Übungen dazu. Im Endeffekt hab ich dann 380,- bezahlt in die ein neuer Selle Italia Rennradsattel (145,-), die Einlagen (79,-) und das Fitting (159,-) inkludiert waren. Wies mir mit dem neuen Setup geht weiß ich dann (hoffentlich spielt das Wetter mit) am Donnerstag.
  13. Tor nach Corner klingt eigentlich so gar nicht nach typisch Austria. Der Rest schon
  14. Ich bin mittlerweile sowieso dafür, dass wir bei der Bundesliga den Antrag stellen, dass wir 3 Corner = 1 Elfer spielen dürfen. Wobei am Samstag zumindest Handl und Plavotic gute Kopfbälle nach Eckbällen hatten. Und Fischer mit seinem Volley war für unsere sonstige Ausbeute auch halbwegs okay. Wir bekommen wenigstens keine direkten Gegentore nach eigenen Standards mehr