plieschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

plieschn last won the day on 8. Dezember 2021

plieschn had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

28.827 Profilaufrufe

plieschn's Achievements

  1. Ein Traum!! Verdienter Sieg! Jaros unglaublich stark und auch mannschaftlich war das wieder souverän! Erster Nicht-Dosen-OPO-Tabellenführer!
  2. Genial! Und komplett verdient, stark von Austria Klagenfurt, die Dosen kein bisschen verbessert.
  3. Der VAR-Check beim TSV-Spiel war ja komplett lächerlich. Bitte wieso wird da der Schiedsrichter rausgerufen?
  4. Stimmt, ja. Das gute, die sind kein bisschen besser als unter Struber, vermutlich wird es halt dennoch reichen.
  5. Ja es hilft nichts, wir müssen alles Partien gewinnen, sonst wird es nicht reichen. 1:0 für den TSV, sehr schön !