BTGlory

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BTGlory's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

32

Ansehen in der Community

  1. Wer ist eigentlich die "Total London Commerce", die seit September acht Prozent an der Viola Investment hält? https://www.profil.at/gesellschaft/die-drei-und-das-verkaufte-fussballstadion/402698611
  2. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    News ist es nicht.
  3. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Im Artikel steht auch, dass von den 600.000 Euro, die man für Ullmann als Ablöse bekam, 0 Euro an den LASK und alles an Werner und seine Geschäftspartner ging. An Joao Victors Transfer haben sie, schreibt News, 2,5 Millionen Euro verdien, an Otavio Paulo die Hälfte der 1,35 Millionen Euro Ablöse. Wer weiß ob das stimmt, aber nachvollziehbar wirkt es auf mich schon.
  4. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Naja, der LASK kriegt sofort Kohle und der Werner wettet drauf, dass die Spieler im Falle eines späteren Verkaufs mehr Wert sind, als er für ursprünglich an den Lask bezahlt hat. Und von der Kohle hat er halt selber was, als Gesellschafter der LASK GmbHs ja nicht.
  5. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Aber der Vorwurf ist doch, dass der Verein Teile der Transferrechte dem Werner verkauft hat. Als das schon verboten war.
  6. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    https://www.news.at/a/teaser-deals-juergen-w-12006960 Jürgen Werner hat es auf das Cover von News geschafft: "Jürgen Werner hat nämlich diskrete Deals mit Transferrechten abgewickelt, und zwar mutmaßlich auch nach 2015 noch, als diese vom Fußballweltverband (FIFA) und dem Österreichischen Fußballbund (ÖFB) längst ausdrücklich untersagt waren. Er hat seinen LASK offenbar als Vehikel benutzt, um von den Verbänden dem Vernehmen nach verbotene Geschäfte zu machen: Laut einer Aufstellung aus dem Jahr 2017 und weiteren vertraulichen Urkunden aus späteren Jahren war Jürgen Werner entweder zur Gänze oder zumindest teilweise wirtschaftlicher Eigentümer der Transferrechte von mehr als 40 LASK-Spielern."
  7. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    "In den vergangenen Wochen wurde die Belegschaft von Geschäftsführer Christoph Königslehner und Hauptgesellschafter Siegmund Gruber in ein betriebsfremdes Gebäude am HALI-Gelände zitiert. Dort forderte man die Mitarbeiter auf, Einzelvereinbarungen zu unterschreiben. Betriebsratsvorsitzender Josef Jungreithmayr war von den Gesprächen ausgesperrt. Nachdem sich er und Eferdings AK-Leiter Franz Brutter Zutritt verschaffen wollten, verständigten die HALI-Chefs die Polizei." https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Dicke-Luft-bei-HALI-Betriebsrat-ausgesperrt;art467,153906 haben die OÖN im April 2009 dazu geschrieben.
  8. BTGlory

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Der ballesterer berichtet auch relativ umfassend über die Klage. https://ballesterer.at/2021/02/26/ziemlich-schlechte-freunde/
  9. Der ballesterer hat einen Schal aus eurem Spruchband gemacht:
  10. BTGlory

    Reisethread Europacup 2018/19

    Mir haben sie am Telefon gesagt, heute oder morgen.
  11. BTGlory

    Testspiele Sommer 2013

    Kann morgen wohl schon wieder mittrainieren. Dürft schon passen, auch wenn er noch nicht ganz fit ist.
  12. BTGlory

    Kader 2013/2014

    Gilt Bubenik's Vertrag auch für Liga 3? Halt es für halbwegs wichtig den zu halten! Und Hartl im Sturm, ich weiß es nicht. Mit ihm zu verlängern, muss Priorität #1 sein, und mit ihm und Misic eine "Flügelzange" zu haben. Den Danilo können wir uns in der RL wohl abschminken, oder? Wenn der von der Vorwärts weggeht, dann doch eher in Liga 2, oder bild' ich mir das ein?
  13. BTGlory

    Relegation 2013

    Was mich einigermaßen optimistisch stimmt, ist das größere Feld am Freitag. Vor allem Huspek sollte da seine Schnelligkeit mehr ausspielen können und nicht immer gleich bei Outlinie anstehen. Ansonsten kann ich vielem was gesagt wurde, nur zustimmen. Parndorf vorne erschreckend schwach und berechenbar (mir ist Jailson eigentlich auch nur aufgefallen, wenn er im Abseits stand) und wir wirkten trotzdem nicht souverän. Hinten hat Parndorf zwei recht gute Innenverteidiger, vor allem der Kapitän #21 kann so einiges. Aber mit ein bisschen mehr Präzision und einem weniger nassen Boden sind die überwindbar. An und für sich haben wir keine schlechte Ausgangsposition, allerdings ein Tor fangen wir uns heuer eigentlich fast immer und darin liegt fürchte ich die größte Gefahr. Sei wie es sei: Nachdem der Hartl mindestens fünf Tore macht, wirds schon werden.
  14. BTGlory

    Relegation 2013

    Kurze Frage: Fährt irgendwer mit dem Auto von Wien aus und hat 2 Plätze frei? Also hinkommen ist mit dem Zug kein Problem, aber nach dem Spiel sind dann gute eineinhalb Stunden warten doch eher zäh. Wir sind sehr bezaubernd und würden uns freilich an den Sprudlkosten beteiligen.