mano_u25r

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über mano_u25r

  • Geburtstag 25.03.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SCR
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.068 Profilaufrufe

mano_u25r's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

85

Ansehen in der Community

  1. werden hier nicht 2 völlig verschieden dinge vermischt? rls ist ein erkrankung, wo die betroffenen zb. in ruhephasen gar nicht anders können, als ihre beine zu bewegen, da sie es sonst als extrem unangenehm empfinden oder sogar schmerzen haben. das was du beschreibst, ist doch einfach eine nervige angewohnheit, oder nicht?
  2. noch einfacher: Warum Rapid den Stürmer Ferdy Druijf noch nicht gekauft hat so ist es für Telegram ideal
  3. mano_u25r

    der "wichtige frage thread"

    Schwenkrahmen oder Drehrahmen wie sowas hier von Valetta https://www.valetta.at/produkte/fenster-und-fassade/insektenschutz/schwenkrahmen/iss111-iss112-iss113 oder auch von Schlotterer hier https://www.schlotterer.com/de/magazin/insektenschutz-dreh-oder-schiebetuer
  4. kannst du bitte noch etwas verschachtelter schreiben und noch etwas weniger satzzeichen verwenden? so ist mir das nämlich viel zu einfach zu lesen und zu verstehen.
  5. scheiß von dir, der nicht über dich aufgekommen ist, bleibt trotzdem scheiß
  6. schade, aber ich versuchs weiter. ich bleib dran
  7. können wir uns darauf einigen, dass das wort "versklavung" völlig unpassend ist? nicht überspitz formuliert, nicht nur für einige so hart - sondern völlig unpassend? bitte, es wäre das highlight des heutigen tages, wenn ich von dir recht bekommen könnte
  8. es ist ja nix neues, dass derjenige, der immer von den anderen einfordert zu differenzieren, selbst am wenigsten differenzieren kann.
  9. danke für den Link. Wir haben uns gestern auch wieder den Talk im Hangar 7 gegeben, meine Freundin und ich. Man geht ja als Zuschauer immer schon mit einer gewissen Erwartungshaltung in diesen Talk hinein - und man wird auf Servus TV auch niemals enttäuscht. Gestern haben wir eingeschalten, da hier von einem User (weiß nicht mehr welcher) die Frage in den Raum gestellt wurde, ob dieser Sender das Schwurbeln etwas zurückgefahren hätte. Unsere klare Antwort lautet: NEIN. Da wird eine Sängerin eingeladen (bitte fragt mich nach keinen Namen), welche nur so mit Fake News um sich wirft und diese dann tatsächlich mit der Quelle Facebook belegen möchte. Nebenbei hat sie offenbar keinerlei Erziehung genossen, da sie wirklich jedem (und besonders gerne dem Mediziner) ins Wort gefallen ist. So hat sich die lauteste und dümmste Person der Runde die meiste Redezeit erschwindelt. Auch der Moderator hilft da fleißig mit, da er dann sehr gerne die Leute abwürgt, die tatsächlich Ahnung von der Materie haben und nicht nur Meinungen zum Besten geben. Meine Freundin ist ja eigentlich die friedlichste Person überhaupt, welche niemals ausfällig wird. Aber bei dieser Sendung, da spüre ich selbst bei ihr mit jeder weiteren Minute, wie die Wut in ihr hochsteigt
  10. er windet und windet sich weiter. Bist du Der Koch oder bist du Der Aal (höhö)? Ich dachte ja am Anfang, dass du dich nur an der Begrifflichkeit aufhängst und dass dir die Schwurbelei hinter dem geposteten Bild klar ist. Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, deswegen nochmal: es gibt an diesem Bild NICHTS schönzureden. Es kann nicht sein, dass wir die Schwurbler verteidigen, nur weil sie ihren wissenschaftsfeindlichen Mist hübsch verpackt "durch die Blume" verbreiten.
  11. es gibt so etwas wie Suggestivfragen, aber das weißt du eh. Die beherrschen die Schwurbler besonders gut. Ich versteh hier wirklich nicht, wohin du dich noch winden möchtest.
  12. der alpi hats eh auch schon beantwortet, dass es darum nicht geht. Das kann man nicht verteidigen, das ist einfach eine strunzdumme Botschaft. Weiß nicht, warum du trotzdem herumkochst.
  13. natürlich sind das Fakenews, denn die Botschaft dahinter lautet: "es macht keinen Unterschied". Es macht aber sehr wohl einen Unterschied -> ergo Fakenews. Du kannst es auch alternative Wahrheit nennen, wenn du dir damit leichter tust.
  14. "so jemand wie du" ist aber nicht fähig, für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen. Das übersteigt deinen Horizont. Daher braucht es die Hilfe der Politik - in Form einer Impfpflicht. @Der Koch kannst mich auch gleich dazu schreiben. Man kann es nicht oft genug wiederholen.
  15. diese werden aber, soweit ich mitbekomme, von keinem mit in diesen Topf geworfen. Es wird immer das Gsatzl "außer die, welche aus medizinischer Sicht nicht geimpft werden sollen" dazugesagt. Das versteht sich eh von selbst. Und das ist auch der EINZIGE Grund, welcher gegen die Impfung spricht. Es gibt keinen anderen. Alles andere spricht klar dafür. Deshalb sollen die, die impfen gehen können, auch ihren Arsch hoch kriegen. Wer das nicht schafft, der entscheidet sich bewusst gegen die Solidarität und der wird auch das bisschen Gegenwind aushalten.