lionelmue

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Reisen, Kino, alle möglichen Kartenspiele
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    gibt es viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Fußballplätzen, am Attersee
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.428 Profilaufrufe

lionelmue's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

206

Ansehen in der Community

  1. Ergänzend zu meinem Ausgangspost: Da wir ja jetzt EL spielen und die EL Spiele voraussichtlich am 16.02. und 23.02. stattfinden - würde wsl reichen, wenn ich von 18. - 20. Februar buche, oder? Danke schon mal für Hinweise und eure Meinungen! lg
  2. An die erfahrenen Stadionbesucher von euch: Ich war schon 2 Mal bei einem Spiel im Staion, hab das ganze allerdings nicht selber organisiert. Dieses Mal plane ich den Trip selber. Ich würde mir gerne das Spiel gegen Cadiz im Februar mit 3 weiteren Personen ansehen. Wann wird denn im Normalfall der Spielplan endgültig fixiert? Kann ja sein, dass das Spiel am Freitag oder auch am Montag ist, oder? Tickets eher vorm Stadion kaufen oder über die Homepage bzw woanders im Vorfeld im Netz? Danke für eure Hilfe!
  3. lionelmue

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm somit mit 9 Niederlagen in 10 Spielen. Auch nicht übel. Wir sollten beim Lask nicht zu schadenfroh sein. Sie haben bekommen, was sie verdient haben, fertig. Wenns blöd lauft kann es aber auch sein, dass der Lask international spielt und wir nicht. Somit hält sich bei mir die Schadenfreude in Grenzen.
  4. Freu mich extrem über den Sieg. Gegen dieses sturm darf man aber auch in so einer phase keine punkte liegen lassen, das muss auch mal gesagt sein. Kara ❤
  5. Kara ist einfach geil. Jetzt schon sein Geld wert der Typ.
  6. Wir haben leider wenig gute und viele durchschnittliche, ja.
  7. Ich sage es immer und immer wieder: konnte nie verstehen, dass ein Spieler wie Schwab Rapid Kapitän ist. Für mich ein für die ÖBL überdurchschnittlicher Spieler, mehr nicht. Würde ihm keine Träne nachweinen. Dass Kühbauer keine langfristige Lösung als Trainer sein kann, muss eigentlich jedem bewusst gewesen sein. Solche Spiele wie heute ärgern mich eigentlich kaum noch. Wir haben es nicht anders verdient.
  8. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Wow, wie schlecht von Kita?
  9. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Ich meinte den user grünesblut aber egal.
  10. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Ich persönlich finde Rep gut aber fast etwas zu alt. Hat keinen wiederverkaufswert.
  11. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Eigentlich nicht, nein. Der user und ich auch haben lediglich behauptet, dass Schwab sicher nicht gut war. Was reimst du dir da zusammen? Runter muss offensichtlich Kansi. Über andere kann man streiten.
  12. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Wer behauptet das?
  13. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    lol Sorry aber was siehst du für ein Spiel?
  14. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Sehr stark von schwab
  15. lionelmue

    SK Rapid Wien - TSV Hartberg

    Hatten auch mal einen tormann, der das so gemacht hat. Nach 10 Minuten hat das der trainer abgestellt. Das verwirrt mehr, als es hilft, wenn jede aktion kommentiert wird.