karlson

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

karlson's Achievements

  1. Kann bitte jemand den absolut unangemessenen, unverantwortlichen und inakzeptablen Post von "up the Bohs" löschen (sowie die Zitierungen). Wie kommen ich und andere dazu, in diesem öffentlichen Forum solche durch und durch verharmlosenden Spekulationen lesen zu müssen. Und nein, dass hat absolut nix mit der Unschuldsvermutung zu tun. Noch zur Einordnung, wogegen ermittelt wird: Geschlechtliche Nötigung § 202 StGB Sofern die Tat noch keine Vergewaltigung war, kann sie eine geschlechtliche Nötigung gemäß § 202 StGB darstellen. Eine geschlechtliche Nötigung liegt dann vor, wenn der Täter am Opfer geschlechtliche Handlungen vorgenommen hat, die einem Beischlaf nicht gleichzusetzen sind. Für eine geschlechtliche Nötigung reicht es, wenn der Täter mit Gewalt eine geschlechtliche Handlung gegen den Willen des Opfers vornimmt oder das Opfer bedroht und dann die geschlechtliche Handlung vornimmt. In der Praxis ist dies dann der Fall, wenn der Täter dem Opfer gegen ihren Willen mit seiner Hand an die Vagina, den Penis oder auf die Brüste greift oder es dort küsst oder ableckt. Dann hat er bereits eine geschlechtliche Nötigung begangen, wenn hierbei Gewalt oder eine Drohung im Spiel war. Eine bloß flüchtige Berührung oder ein Streicheln oder Küssen am Bauch oder Oberschenkel des Opfers sowie Entkleiden reichen jedoch zur Strafbarkeit nicht aus. Es muss sich um eine intensive Berührung und von einiger Erheblichkeit handeln. Auch eine sexualbezogene Selbstberührung des Opfers kann den Tatbestand erfüllen, wenn es zb unter Drohung genötigt wird, zu Masturbieren. Der Strafrahmen für dieses Delikt liegt bei 6 Monaten bis zu 15 Jahren. https://www.rechtsanwalt-flatz.at/wann-liegt-vergewaltigung-geschlechtliche-noetigung-sexueller-missbrauch-vor/
  2. Was wurde eigentlich genau "umgefragt"? Hab noch keine Fragen finden können.
  3. Fallmann ist aufgrund seiner roten Karte in der 36. Runde der vorangegangenen Saison in der 1.ten Cup-Runde gesperrt. Quelle: ostliga.tv-Interview, welches im Forum gepostet wurde.
  4. Denke auch, dass du Phillip Vorraber (#14, hat rechts außen gespielt) und Danijel Prskalo (#16) relativ oft verwechselt hast. Was noch aufgefallen ist war, dass Tatar zwei verschiedene Systeme getestet hat. Erste Halbzeit ein 4-3-2-1, wobei Bezirovic relativ oft nach vorne gestoßen ist (4-2-3-1). Zweite Halbzeit ein klassisches 4-4-2. Hat zumindest auf mich so gewirkt.
  5. aus einem anderen Channel stiebitzt.
  6. Saison beginnt gar nicht gut. Kröpfl hat sich laut Website im letzten Testspiel einen Kreuzbandriss zugezogen. http://www.firstvien...ail.php?id=4258
  7. Gerücht aus dem neuen WAC-Channel: Heißt der nicht auch Mario? Und gibts dort nicht auch noch einen Dominik Rotter? :kerstsmiley:
  8. Zur Info: das Testspiel gegen den Sportclub steht unter der Rubrik "Die nächsten Termine" schon zumindest zwei Wochen.
  9. Termin steht anscheinend schon fest: Freitag, 5. August, 18.00h siehe http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid698