Gurgaon

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gurgaon's Achievements

  1. Gurgaon

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wennst in der letzten halben stunde aussichtslos hinten bist, kannst ihn bringen...also cvetko
  2. Gurgaon

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wär gut, wenn er wegen einer blessur im finale fehlen würde...kann ja nicht sein, dass nur wir blessuren haben
  3. Gurgaon

    Live: SK Rapid - Sturm

    Jetzt hält hedl gar nix mehr
  4. Gurgaon

    Live: SK Rapid - Sturm

    Will in urlaub statt zur em
  5. Gurgaon

    Live: SK Rapid - Sturm

    Burgstaller, grüll, grgic, kongolo, querfeld
  6. Der holt sich eine rote wegen tätlichkeit im spiel davor...
  7. Der fußballgott kanns nicht sein...
  8. Gurgaon

    Der Konkurrenz-Thread

    Da müssten aber die dosen die nächsten spiele punkte lassen...
  9. Geh bitte...ein jahr restvertrag sind nicht ein paar wenige monate...wenn er begehrt ist, sind da auch deutlich mehr als 5 mio möglich...wöber geld sollte auf jeden fall möglich sein Beim wechsel wird er 20 jahre alt sein, nationalspieler eines em teams, einiges an erstligaerfahrung in einer guten liga...
  10. Hätte er nicht konate ein paar gelbe geben müssen?
  11. Ich stimme dir zu! War selbst schon in anderen ländern (sogar mit meiner frau, die fußball hasst) bei matches (etwa in moskau bei lok-dinamo) oder hab stadiontouren gemacht...da gehts mehr um das feeling, als um die spielenden vereine selbst...trotzdem jubelt man dann mit dem heimteam mit... Am stephansplatz ein keiler, der wie die mozarts tickets verkauft...ganz in grün rapid gebranded...da wirst sicher touristen, die bei sich daheim fußballfans sind oder burschen aus den bundesländern (etwa junggesellenabschiede) erreichen... Wäre sicher einen versuch wert...break even wäre bei der aktion schon bei wenigen tickets erreicht, weil die plätze sonst ohnehin leer blieben... Über 7 mio. touristen kommen pro jahr nach wien...wenn ein promille, jeder tausendste, ein ticket kauft, hast 7.000 extratickets verkauft, ...nicht zu vergessen, dass auch wiener, die nicht regelmäßig ins stadion gehen, am stephansplatz tickets kaufen könnten/würden...
  12. Gurgaon

    Der Konkurrenz-Thread

    Zitat heraf: "Das ist traurig, dass die zwei Wiener Großclubs Elfmeter gegen uns brauchen, die beide keine waren." kann mich gar nicht mehr erinnern...unser elfer war doch eindeutig einer, nicht? Edit: ah, das war der schulterelfer auf der linie...nur vergisst heraf, der vogel, dass es unmittelbar davor schon hand war uns es auf jeden fall elfer geben musste...
  13. Gurgaon

    Was wurde aus ...

    Krzysztof Ratajczyk disagrees!
  14. Gurgaon

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    Den cup, du piefke!
  15. Hameter der unfähige wichtigtuer schon wieder...